1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwie müssen wir doch den Laden hier am Laufen halten. :D
     
    Damn True gefällt das.
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die DFL klammert sich an jeden Strohhalm.

    Weltweit gilt das jetzt für viele.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es wirklich ein Strohaln oder doch mehr? Ich denke, dass kann aktuell niemand seriös beantworten. Bis Mai sind es noch mehr als 2 komplette Corona Zyklen. Aktuell zeigen uns die Zahlen die Situation von Mitte März. Aktuell spricht jedenfalls nichts dagegen, dass im Mai Geisterspiele stattfinden.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    In deinen Träumen vielleicht:LOL:
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welch qualifizierter Kommentar.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange durfte B Murray warten bis er erlöst wurde. Als Fussball Junkie hat man es auch nicht leicht, unter Tiroler Quarantäne noch schwerer.
    Warten wir bis zur nächsten Sitzung am 17. April. Der englische Vorschlag mit spielen in London und den Midlands mit Kasernierung und eigenen Hospital ist auch ziemlich gewagt, alleine weil in England nicht einmal genügend Betten in den Krankenhäusern für die Covid kranken zur Verfügung stehen. Möge der Virus bald vorbei gehen, in Österreich schon 129 Tote.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hier schon 775 ... Freitag werden wir wohl die 1.000 erreichen und Sonntag in einer Woche die 2.500 ... schlimm ... :(
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wo? Hier in Deutschland?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, 775 ist der Stand laut aller Gesundheitsämter in Deutschland, Stand 10:00 Uhr. Und ich denke, meine Prognose für die nächsten zehn Tage ist eher zurückhaltend, fürchte ich ...
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, ich hatte die Fallzahlen noch nicht gesehen. Das Ziel ist ja auch, die Infektionen zu verlangsamen. Aber was will man machen, wenn draußen schönes Wetter ist und (fast) alle nach draußen wollen? Da werden die Infektionsketten nicht unterbrochen, sondern weiter geführt und das macht eine ganz gefährliche Angelegenheit.