1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bei mir im sonstigen Kabelnetz Wilhelm Tel ist Nicktoons, es erfolgt aber keine Freischaltung mit dem Hinweis “12082 Dafür hast du keine Freischaltung”!
    Über Sky Go habe ich ihn aber freigeschaltet!
     
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Kleines Update.....SKY hat die Kennung angepasst. Nun ist auch Disney Junior HD verschwunden, dafür heisst de Sender Nick Jr. und reiht sich
    in der Kanalliste zum bestehenden Nick Jr. und Nick Jr.. ein (als das Jr zweimal mit einem Punkt dahinter, einmal mit zwei Punkten).
    Nun ist also deutlich, Transponder ist geblieben, Kennung ist nun richtig.

    Nicktonns ist auf Sat schon da, da läuft es rund.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber nicktoons als auch nick jr. sind beide jeweils auf sky Transponder aufgeschaltet worden.

    nicktoons
    11992H, 27500, FEC 9/10, DVB-S2, QPSK

    nick jr.
    11719H, 27500, FEC 9/10, DVB-S2, QPSK
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier im PKN (MDCC) ist zwar NickToons drin, hat aber keine Freischaltung da nur für Sat-Kunden.
    Auf den Sendeplatz von Disney Jr. Gibt's den bekannten Nick Jr. Hinweis. Netto also ein Sender weniger.
     
  5. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Danke Andre, das meinte ich doch, dafür wurde ich förmlich zerrissen. Meine Interpretation von "HIER" war also richtig.
    Nun haben wir Nick Jr. via Astra mindestens 3x in deutsch :LOL::LOL::LOL:
     
    Andre444 gefällt das.
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Hier läuft Nick Jr. auf dem Senderplatz von Disney Junior. Allerdings als verschlüsselt gekennzeichnet und mit einer Auflösung von 480x576
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist nur das Dia, man möge sich gedulden. Privatleben mit Sat-Zuführung.,
    Bei NickToons gibt's keine Freischaltung.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe eben mit der Sky Technik telefoniert, laut denen ist er nicht Sat exklusiv.
    Komisch, es wurde nochmal eine Freischaltung gesendet.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    So das war dann 1.April.

    Nick Jr. - Dia, NickToons - keine Freischaltung. :ROFLMAO: (PKN)
     
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welchen Programplatz haben die beiden auf dem SKY Q?