1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Vielleicht liegt es daran auf welchem Device wir Sky Go nutzen. Ich habe bei mir in der Desktopversion auf dem Laptop geguckt.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch die Nummern sind anders bei dir. Junior war bzw. ist bei mir immer noch auf 523 und CN auf 525.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warten wir einfach ab, wenn die Zuführung für Sky Go schon da ist, dann bleibt nur die Möglichkeit dass sich ab Mitte April auf dem ein oder anderen Sky TP noch etwas verschiebt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicktoons wird entschlüsselt
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Jetzt um 1.37 Uhr ist nicktoons bei sky auf Sendung mit Bild und Ton!
    Nur der EPG wird noch mit "NickToons" angezeigt.
    nick jr. ist weiterhin noch dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Disney / Nick JR wurde nun die Info tafel in SD aufgeschaltet.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nick Jr. ist bereits auf Sendung via Vodafone.
     
  8. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Yup, leider keine Spur von Nicktoons...
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei Vodafone West ist Disney Junior HD durch
    nick jr. SD von sky ersetzt worden und ist dort auch schon freigeschaltet.
    Über Satellit ist nick jr. bei sky allerdings noch nicht zu entschlüsseln.

    Disney Junior SD bei Vodafone West (NRW) sendet zur Zeit weiterhin sein Reguläres Programm, wie im EPG aufgelistet.
    Disney Junior sendet somit zur Zeit noch in SD bei Vodafone West (NRW).
    Ist jetzt die Frage wie lange da noch der alte SD Vertrag von Unitymedia läuft?
    Entschlüsselt wird bei mir mit einer UM02 und ALLSTARS Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  10. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Also bei mir wird Nicktoons via SKY Karte im Kabel nicht entschlüsselt. Da wird es finster.
    Der Kanal geht nur über andere Vodafone Pakete. Eben getestet, kein Bild und die Karte liefert ein Not Found.
    Und wie schon vermutet ist zumindest im Kabel nun Nick Jr. doppelt aufgeschaltet.
    Einmal der "Bestands Nick Jr." und einmal mit der Kennung Disney Junior HD.
    Lausige 480x576 Auflösung.

    Und Disney Junior in SD wird weiterhin mit der SKY Karte hell, der Kanal ist also weiterhin im Paket von SKY. Das wiederum finde ich gut^^

    Bevor Fragen kommen...das ist eine Nagra Karte und nur SKY aufgebucht. Keine Basis Pakte, keine Zusatz Pakete, rein SKY. Daher kann ich mit absoluter Gewissheit sagen dass die reine SKY Karte die Sender entschlüsselt.

    Nebenbei, DisneyXD hat nun abgeklemmt. Da ist Feierabend. Siehe Bild 3.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020