1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man ändern die Kennung für die Hinweis Tafel und ab Mitte April verweist diese dann auf den MTV TP. Zumindest wurde es so kummuniziert.
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    In der Sky Go App laufen beide Sender schon als Livestream, wie angekündigt auch nur in SD.
     
    H_Deutsch und Cro Cop gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht gibt's deshalb auch die Verschiebung beim Sendestart über Satellit weil die Zuführung des Programms zu Sky noch nicht gegeben ist.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja dem Widerspricht offensichtlich, dass die Programme via App laufen.
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir sind die in der Sky Go App noch nicht drin.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir läuf auf dem Sky Go nur Nick Toons als Live-Stream. Nick Jr. ist noch nicht in der Liste der Sender die als Live Stream bei Sky Go laufen.
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oben der kollege hat was anderes geschrieben. Ich schaue nur über sat.
     
  8. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    über die Sky Q -App laufen beide Sender als Sream
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vielleicht liegt es daran auf welchem Device wir Sky Go nutzen. Ich habe bei mir in der Desktopversion auf dem Laptop geguckt.
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Also bei mir sind beide gelistet, Fire Tablet mit Sky Go.
     
    Televisio gefällt das.