1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur zur Feststellung, gestern war die erste Folge die nicht synchronisiert war, richtig?
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Korrekt.

    Kam auch eine Hinweistafel vorher dass aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine Synchro angeboten werden kann.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Folge war wieder richtig gut.
    Negan kurz als Alpha, einfach super. :sneaky::love:
    Bei ihm finde ich die Synchronstimme besser als seine eigene :D

    Die Folge im Original hat mir gut gefallen, stimme aber zu das es manchmal schwer zu verstehen war.

    Wann kommt den jetzt die nächste Folge?
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Am Montag und das war es dann vorerst.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden so manche Sky-Kunden auch wieder nicht verstehen, so wie das die Folge gestern nur in OmU war.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Man muß halt das Original vor Piraten schützen und gibt es erst sehr spät an die Synchronstudios raus...bei Breaking Bad/Game of Thrones verständlich, bei einer Serie die sich zu 90% an ein Comic hält das vor langer Zeit rauskam eher weniger.

    Daher frage ich mich auch was man an der 16. Folge, die sicher schon fertig ist, noch rumdoktern will?

    Geheimis von Beta? Das er auch vollkommen durchgedreht ist? War mir schon länger klar...

    Hatte geholft Negan bleibt noch so lange bei denen, bis er das Geheimnis kennt warum die Zombies ihnen folgen...aber wird wohl nie erklärt, die schäbigen Masken werden es wohl kaum sein.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe auch nicht, was das sollte. Ist doch für die Story egal, ob er vorher Musikstar war oder Buchhalter oder Schiffschaukelbremser.
    Oder verstehe ich irgendwelche Zusammenhänge nicht?
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Ach das soll SEINE Bude gewesen sein und er ein Musikstar...aha vollkommen irrelevant.

    Frage mich eher wie er seine Maske geflickt hat...und halt warum die Zombies ihm folgen.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Prinzessin ist ja echt ein super Charakter. Göttlich ! :)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Staffelfinale, was ja erst später im Jahr kommen soll.

     
    BMG forever gefällt das.