1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Spieler infiziert und die können erstmal 2 Teams komplett in Quarantäne schicken.

    Total sinnlos.
     
    Coolman gefällt das.
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wertung nach der Hinrunden-Tabelle. :cool:
     
    Peter321, el Pocho und fallobst gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da hast du nix von, bis es wieder internationalen Fußball gibt, haben die nationalen Ligen eine weitere Saison gespielt und Gladbach wurde nur 8.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selten war dieser Spruch unpassender angebracht, als in der momentanen Situation.
    Ich gebs ja zu, ich finde grad nichts aktuelleres
    Auto-Fiegl übergibt 500. Krankentransportwagen
    Sich über meine Aussage dann lustig zu machen, sollte dir bei etwas nachdenken dann hoffentlich doch peinlich sein.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sagt denn, dass die Regelungen so bleiben?
    Es könnte durchaus sein, dass bald nur noch der Infizierte in Quarantäne muss sowie Kontaktpersonen, die Symptome zeigen.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    :sleep:
     
  7. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal sehen ob Sie es irgendwie möglich ist oder nicht Anfang Mai. Ich glaube es zwar nicht, würde es aber gut finden, wenn Geisterspiele stattfinden und es moralisch noch vertretbar ist. So könnte man bei schrittweiser Rückkehr ins öffentliche Leben vielleicht die Leute mehr vor dem TV bündeln und ablenken. Natürlich gibt es wichtigeres als Fussball oder Sport im allgemeinen, aber denke es wird gut ablenken in der aktuellen Situation. Die meisten von uns sind bezüglich aktueller Situation wirtschaftlich ja eh abhängig von der Entscheidung der jeweiligen Unternehmen also Arbeitgeber.

    Sollte es allerdings nicht möglich sein, beziehungsweise eine Situation herrschen die es aus unterschiedlichen Gründen unmöglich macht zu spielen, wäre ich für einen Abbruch. Aus diesem Grund, weil die Planung für die neue Saison und wer nun sportlich alles aufsteigen kann oder darf bei der Abbruchsaison. Ich denke diese Diskussionen würden monatelang gehen.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Ich will mal stark hoffen, daß diese Diskussion schon längst läuft. Die Vereine haben heute knapp 4 Stunden beraten, ebenso vor 2 Wochen. Da wird man sich bestimmt nicht nur auf die Pause verständigt haben.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir. Aber ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass man Anfang Mai anfängt. Andere Ligen haben längst abgebrochen.

    Mein Ansatz? Erstmal nicht immer sagen "Wir unterbrechen bis Anfang April" oder bis "Ende April". Gar kein Termin herausgeben. Und wenn es noch länger braucht, abrechen.

    Der Impfstoff wäre toll, ja. Aber der wird auch noch brauchen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bei der DFL muss man doch Hoffnung machen, dass es bald weitergeht. Sie wollen schließlich die Kohle von Sky. Ansonsten wird es für viele zappenduster! Aber auch die DFL wird die Realität nicht leugnen können. Verfolgt man die Meldungen der letzten 2 Wochen, dann ist an Fußball vor Herbst nicht einmal ansatzweise zu denken. Im Mai werden wir uns stattdessen mitten im Höhepunkt der Infizierten-Welle befinden.
    Und selbst wenn sie im Mai spielen sollten... wird Sky für Geisterspiele die veranschlagte Rate vollumfänglich zahlen? Ich glaube kaum. :whistle:
     
    drgonzo3 und Gast 140698 gefällt das.