1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Der "Langzeitvertrag" mit Müller läuft dann bis 2023, also 2 Jährchen mehr, dieser Zeitraum wäre Neuer zu kurz...

    Außerdem gibt es ja noch paar andere Kandidaten mit Vertragslaufzeit bis 2021!

    Alaba wird wohl kaum zu halten sein, wenn man noch Ablöse haben will. Rummenigge 2012 „Wir sind ein Einkaufsverein – und kein Verkaufsverein
    Thiago hätte man schon früher verkaufen müssen, aber geht ja gegen die Agenda von Rummenigge...verlängern wird teuer!
    Boateng wird man auch dieses Mal nicht los...
    Martinez will wohl wieder nach Hause zu Bilbao (oder zumindest Spanien)...denke ihn wird man gehen lassen.
    Und die beide Torhüter Ulreich und Hoffmann hängt von Neuer ab, Ulreich macht dann weiter die Nummer 2 oder 1...für Hoffmann gibt es dank Nübel keine Zukunft.

    90-100 Mio für Sane mit einem Jahr Restlaufzeit wird man nicht machen können. Dann lieber 2021 Ablösefrei!

    Die 3 Leihspieler werden wohl alle gehen, vielleicht behält man noch Perisic wenn man Sane nicht holt!
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Jahre sind utopisch und ich hoffe, dass die Neuer-Seite sich da bewegt und das nur als ersten Verhandlungszug gesehen hat. Vielleicht spielt da in den Gedanken auch der Nübel-Transfer eine Rolle und dass man so eine Forderung jetzt als Retourkutsche einsetzt. So oder so, man hätte erst mit Neuer verlängern sollen, bevor man Nübel eintütet.

    PS: Das Thema Alaba köchelt aktuell ja auch. Mal sehen ob man den am Ende (auch) halten kann.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mal ehrlich, bei allem Respekt den ein Manuel Neuer sicher verdient: Bis 2025 fänd ich schon sehr lange. Vorallem weil auch keiner weiß, wie es irgendwann mal weitergeht. Aktuelle Situation, mein ich jetzt.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    39 wäre er 2025

    Da steht er doch niemals mehr im Tor in München.
    Vielleicht in Paderborn oder der 2. Liga ;)
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bitte darum, dass man seinen Vertrag entsprechend verlängert und das er weiter im Tor steht.

    Er ist ja uns Gladbachern sehr zugeneigt. :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    TV Tipp für gleich:

    21 Uhr auf Sky Buli HD1 Doku über mein Verein FC Bayern München

    :)
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wusste gar nicht, dass FC Bayern dir gehört. Dann kannst du mir gerne 5 Millionen Euro schenken, wenn FC Bayern so viel Geld übrig hat.

    Danke, Herr Hoeneß, äh, @-Rocky87- ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist aber bescheiden @Coolman . Warum nur die Kaffeekasse? :whistle:
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich brauche nicht viel. 5 Millionen Euro würden mir völlig reichen. :)