1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Okay, Danke für die Richtigstellung. Wusste ich nicht. Bin ehrlich, in Dresden habe ich auch noch keine gesehen, oder die nähere Umgebung habe ich keine gesehen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So viele sind es in Sachsen auch nicht. Marktsuche - Finde deinen Netto Markt in deiner Nähe Ich fahre ab und an an den in Meißen vorbei, drin war ich aber noch nie.
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, habe auch gerade gesehen, dass es zwei in Freiberg gibt. Selbst die sind wir noch nie aufgefallen. Insbesondere der nicht, wo ich auch schon von/ oder zur Autobahn gefahren bin.
     
    rabbe gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    So, habe in der früh ganz entspannt Klopapier erstanden..
    Beim DM meiner Wahl gestern abend nach Schließung im Netz nach Verfügbarkeiten div. Angebote geschaut, und dann morgens hin..
    Und ja, bevor hier ne bestimmte Klientel wieder rumnervt, die angegebenen Mengen würden ja eh nie stimmen.. :
    Immer nach der Schließung schauen, dann ist es tagesaktuell, und natürlich, bei Mengen von 2 Stück kann man skeptisch sein, Diebstahl, Packung auseinander gefallen, aber bei der vorhandenen Sorte gabs es als Bestand angezeigt " 20 Stück ", und somit alles paletti, zumindest also morgens..
    Die haben dann aber auch grad noch ne Palette grad aufgefüllt..
     
    Spoonman gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weißwasser und Umgebung haben nur den normalen Netto. Der Hundenetto wird bei uns gern der schwarze Netto genannt, ist mir gerade eingefallen...
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was in der Berlin Blockade half, hilft auch Heute.

     
    Winterkönig, fallobst, KeraM und 5 anderen gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.085
    Zustimmungen:
    27.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na da hat aber jemand richtig lange Weile gehabt.
    (y)
     
    AlBarto und Nelli22.08 gefällt das.
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man zuhause bleiben muss kommen einen die Tollsten Ideen!:D:p
     
    Rohrer, Winterkönig und Nelli22.08 gefällt das.
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    naja heute gibt es auch nichts. Langsam wird es bei mir eng, aber zur Not kann ich es direkt aus dem Lager bekommen. Möchte ich aber eigentlich vermeiden... man muss sich das mal vorstellen... wegen Klopapier!