1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Zu Edeka gehört auch diska.

    Über uns - diska-markt
     
    Wolfman563, Winterkönig und franzjaeger gefällt das.
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kommt wohl aus Dänemark.
    Netto (Handelskette) – Wikipedia
     
    Rohrer, Wolfman563 und samsungv200 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich bin Ossi, schon fast Randpole, aber einen Netto mit Hund habe ich noch nicht gesehen und wir haben 4 Standort in unserer Stadt...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Diska verkauft im Gegensatz zu Netto auch die Edeka Produkte Gut und Günstig.
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kann mich ganz schwach erinnern, dass es vor ewigen Zeiten hier mal einen Diska gab.
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint so wie die NP Märkte zu sein.
    Die gehören auch zur Edekagruppe.

    Wie dem auch sei ich denke das es in diesen Märkten auch das Klopapier ausverkauft ist.:(
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei uns gibt es noch ein Diska. Eigentlich eine Mischung aus Edeka und Netto.

    Von der Größe her wie Netto und von Produkte und Preise wie Edeka.
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du wohnst ja in Sachsen, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Da gibt es meines Wissens nur den "normalen" Netto.

    Ja, und reichlich. Kenne diska aber nur aus dem "Ossiland". In der Nähe, wo ich herkomme, gibt es etliche.
     
    franzjaeger gefällt das.
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das stimmt so nicht ganz bei uns in Mittelsachsen gibt es einige Hunde Netto und in Dresden gibt es auch einige.


    Aber nun zu Thema hab heute endlich was zu feiern habe heute früh im Kaufland endlich ne 10er Packung Toilettenpapier für meine gehbehinderte Mutter bekommen die wird sich freuen als hätte sie Geburtstag.

    Da kommt sie jetzt erstmal wieder ne ganze Weile hin.

    War sogar ne ganze Palette da und auch so gab es alles es scheint als hätten hier langsam alle genug gehamstert.
     
    Wolfman563 gefällt das.