1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Edit: geht wieder. Was ein hin und her :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  2. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab zwischenzeitlich Antwort vom Support:

    "I have added a bunch more domains can you let me know if its better now."

    Auf die schnelle kann ich sagen, ja es ist wesentlich besser geworden, allerdings kommt bein schnellen Durchzappen schon noch desöfteren die Auslandsmeldung bei mir.
    Ich werde das jetzt noch mal beobachten und dann dem Support meinen Eindruck mitteilen.

    Wie ist es bei euch jetzt mit der Auslandsmeldung beim Durchzappen bzw. Replay?
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neben Ironsocket, hat jemand Erfahrung mit ExpressVPN ?
    Weil die ja preislich noch eine andere Hausnummer sind.

    Wie sieht deren Speed in den Abendstunden aus? Falls da jemand Erfahrung hat.

    Oder noch bessere VPNs mit stabilen gutem Speed? :)
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuerst war ich mit Express vpn zufrieden..

    Zuletzt hatte ich aber mit dem Eurosportplayer probleme und konnte keine Bundesliga mehr sehen. Bin dann zu nordvpn da ging das wieder vernünftig.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist mit smartdnsproxy und ironsocket kaum noch Zattoo.ch möglich. Bild grottig. Streams bleiben stehen. Auf samsungtv und leider auch auf AppleTV. Auf dem iMac habe ich regulären VPN Schweiz Verbindungen von ironsocket und smartdnsproxy hergestellt und nur noch 2.5 Mbit/s mit ookla gemessen. Funktioniert es bei euch besser?
     
  6. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute Morgen ist alles wieder perfekt. Ich hatte mir erst gestern Nachmittag ironsocket geholt, das Bild war echt klasse, am Abend dann die volle Enttäuschung, nur noch ein grottiges Bild auf dem 65" TV.
    Das war bei FireTV und SamsungTV app gleich schlecht.

    Mittlerweile hab ich scheinbar mit jedem smartdns Anbieter nur Probleme.

    dns4me - sehr oft die Auslandsmeldung, dnsflex - hier friert mir ständig ARD HD ein, meine letzte Hoffnung war nun ironsocket, leider gestern Abend mit grotten schlechtem Bild.
    Meine Regierung schimpft mit mir weil ich im letzten Jahr die Sat Schüssel abgebaut habe. Bisher war ich auch mit dns4me voll zufrieden, es gab nie Probleme.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier und da ist mal die Auslandsmeldung aber seit 2 Tagen vielleicht einmal mal wieder also alles bestens wieder bei Zattoo.
    Die anderen Sachen laufen soweit auch soweit wie gewohnt.

    SmartDNS an sich hat bei live Sachen nicht die besten Anbindungen (aus eigener Erfahrung wie bei dir oder wie auch @derRonny schon schrieb lange Zeiten oder so).

    aber dns4me läuft eigentlich alles wie immer.
    Disney hatten sie auch umgehend gefixt. Also kann man nicht klagen.

    Jedoch bedenke die Zeit im Moment wo jeder per Internet unterwegs ist. Da kanns schon Haken.
    Was für einen Anbieter (Internet) hast du? Vielleicht haut deine Anbindung zu den Diensten nicht so gut hin.
    :)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann noch smartydns empfehlen. Hatte ich übers Wochenende mal probiert. Zattoo flutscht.
     
  9. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Telekom VDSL 100, normalerweise flutscht hier alles
     
  10. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe mit DNS4ME und Zattoo auch Probleme. Beim Umschalten kommt es immer wieder mal zu der bekannten Fehlermeldung.
    Den DNS4ME Support habe ich dazu angesprochen. Hier die Antwort:
    ------
    Zattoo have been adding a lot of new domains lately and we have some customers who are advising us of the new domains as we don't use the service. When they report these, we add them to the Zattoo service.

    ------

    Die erwarten also den Input der Nutzer ;-)

    Gruss
    Rheinlaender