1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mir gefällt Disney+ sehr, hatte gleich das Vorbestellerangebot genutzt.
    Gucke viele von den Franchises, die es dort gibt. Und dazu die Serien, die ich damals als Kurzer auf ARD (Disney Club) oder dann Super RTL in den 90ern geschaut hab.
    Ich überlege, ob ich nicht Netflix nächstes Jahr kündige. Da fand ich eigentlich immer recht selten was passendes.
    Gucke halt mehr Filme und weniger Serien.
    Jo, aber die Flugzeugkatastrophen-Dokus fehlen irgendwie, wenn man schon NatGeo hat. Vll kommen die ja noch.
    Da ist noch eine alte X-Men Trickserie, die mal auf RTLplus früher lief. Aber da fehlt irgendwie die deutsche Synchro. Wird hoffe auch noch nachgeliefert.
    Technische Probleme habe ich nur manchmal mit Disney+. Da läuft auf einmal das Bild im Schnelllauf, während der Ton normal weiterläuft.
    Kennt das jemand? Ich gucke auf der PS4.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Cumulonimbus und AlBarto gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Disney+ Highlights im April:
    Disney+ Highlights im April: "Elefanten", "A Toy Story", "Die Hexe und der Zauberer"
     
    Pekelo, Cumulonimbus, AlBarto und 4 anderen gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut Disney nicht. Müsste komplett neu vertont werden. Die alte TV Synchro passt nicht auf die SVOD Fassung.
     
  4. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich jetzt die Produktionsjahre ansehe, ist das schon eher älteres Material, das jetzt noch künstlich zurückgehalten wird, um es die nächsten Monate dann häppchenweise zu veröffentlichen. Es scheint schon so zu sein, dass man Disney so lange bucht, bis man alles, was einen interessiert durch ist und jetzt nicht mit neueren Produktionen glänzt. Zieht man jetzt wirklich nur Inhalte ab dem Jahr 2019 in Betracht, so wird einem eher weniger geboten. Man zahlt sozusagen laufend für ein stagnierendes Angebot. Seht ihr das anders?

    Die wären interessant, aber auch da laut dem Beitrag oben eher Älteres.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn bei der SVOD-Fassung der X-Men-Serie anders? Ich weiß nur, dass man bei RTL damals für Staffel 1 und 2 ein peinliches Intro gebastelt hat. Staffel 3 und 4 liefen ja in Erstausstrahlung auf FOX KIDS. Nur die Episode "Longshot" wurde nicht synchronisiert. Staffel 5 erhielt leider keine synchtro, wurfde aber mit Untertiteln auf DVD veröffentlicht.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eine Möglichkeit, sich nur die "Classic" Cartoons mit Mickey, Donald, Pluto, Goofy anzeigen zu lassen :)?
     
  7. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich wundert das hier noch nicht erwähnt wurde das bei den alten Simpsons Folgen die in 4:3 Format sind das Bild trotzdem als 16:9 Breitbild Format angezeigt wird !

    Und dabei wird das Bild auch noch oben und unten Abgeschnitten.

    Das ist ja von Anfang an bei der App auf allen Geräten so , hab ich schon überall gelesen.

    Wieso tut diese Firma den nichts deswegen, oder ist das etwa so gewollt ?
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Disney+ ;)
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich bin nicht sicher, aber am einfachsten dürfte es sein auf "Suche" zu gehen und unten dann die "Zeitreise durch die Jahrzehnte" auszuwählen. Da beginnt es ja mit "1920er-30er" und "Steamboat Willie" :)

    Klingt vielleicht "negativer" als es ist - aber ja, ich sehe das auch so. Das Archiv ist sicher eines der "besten" weltweit - aber es ist halt ein Archiv.
    Natürlich kommen auch Inhalte dazu, aber zum einen produzieren die gesammelten Disney-Studios nicht so enorm viel, dass da monatlich 10 Filme und 5 Serien und 3 Dokus dazukommen - und dann hält man noch die FSK12-Freigabe ein und blockiert viele Inhalte, die man eigentlich auch noch hat.
     
    NexusOne und Plas1682 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, dachte es gäbe vielleicht irgendeine weitere Option zu filtern, dass einem nur die Cartoons angezeigt werden, aber danke ;)
     
    MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.