1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was hast du denn für eine ZK?? wenn es die IP-ZK ist, könntest du auch danach auf Q-Service umstellen, und auch beide Receiver weiter nutzen können.....auch nach auslaufen...lies hier, der Useer hat es auch gemacht....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem 2.Q Resi behalten immer explizit mit sky klären, bitte nicht als selbstverständlich voraussetzen. Und der Q Service muss auch mit gebucht sein, wenn die ZK keine ,,alte " zu Preisen von 14€ oder 16 € usw. ist.
    Ist es eine IP zu 9.99 dann klären, dass diese über Q Service mit laufen soll und dass dieser 2.Q Receiver definitiv behalten/ weiterverwendet werden darf.
    Das ist bei sky kein Selbstläufer!!!
     
    Wolfgang38, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen Alle Zusammen.

    Mein Vertrag läuft morgen Mal wieder aus und ich würde gerne wissen was der Bestpreis aktuell für das Komplettpaket mit Entertainment Plus (Netflix) ist!?

    Aktuell zahle ich 46,99 mtl. Bisher wurde mir auch nur dieses Angebot telefonisch und schriftlich gemacht. Lohnt es sich noch zu warten?

    Beste Grüße

    Christian
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich hatte bereits gekündigt. Sky hat mir schriftlich den 30.04. als Austrittsdatum bestätigt. Mit monatlicher Kündigungsoption stand in dem Brief nichts, zumindest ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Oder wie meintest du das genau?

    Mein Plan ist derzeit bis kurz vor Ablauf oder gegebenenfalls auch darüber hinaus zu warten um dann für ein Jahr zu verlängern.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann war es bloß ein normales Rückhol-Angebot...
    wenn du dir Bestätigung zum 30 .04.20 hast....kannst du alles ruhig angehen lassen....und wenn nichts besser als die 27,99 kommen, dann würde ich auch sogar auslaufen lassen, und abwarten.....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht besser....sollte 34,99 - 42,99 mit Q-Service gehen....wenn nicht, dann kann man sogar ein Neukunden-Abo abschließen, das geht viel besser....dort ohne 29,- AG und ohne Versandkosten....
    hast PN
     
  7. flyffman

    flyffman Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    aktuell habe ich E+S+(U)HD inkl. Sky Q/GO für 17,49€ gekündigt zum 31.3.
    Das Angebot zur Verlängerung um 24 Monate (monatlich kündbar) zum selben Preis lag dann leider zeitglich mit meiner Kündigungsbestätigung im Briefkasten.
    In der Kündigung wird darauf hingewiesen, dass wenn man diese wieder zurücknimmt man auf das mtl. Angebot umgestellt wird.
    Hat das denn schon mal jemand Probiert und hat auch funktioniert? Ich habe leider mit den tel. Vertragsverlängerungen immer nicht so tolle Erfahrungen gehabt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte gehen.....aber dann musst du dich beeilen, morgen ist schon der 31.03.20 rufe die Hotline an 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen..... und lasse dir das per Mail bestätigen....
     
    flyffman gefällt das.
  9. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe C,HD, E Plus mit Netflix für 33,99 ist da noch was drin?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte preiswerter gehen...wenn nicht auslaufen lassen, und abwarten....E + C + HD sollte für 16,99 - 19,99 gehen + 8,- für NF...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.