1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Über die Homepage von #DABEI gibt's kein Ton.

    Edit: Wurde mittlerweile behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ist nicht schlimm auf dem MR ist Ton vorhanden kommt bei mir aber überhaupt nicht an..........:whistle: Wenn das ihr Portfolio ist dann gute Nacht in 2- 3 Monaten ist der Sender Geschichte.
    Gruß Duck

    Vor allem das aufgeräumte EPG gefällt mir super:mad:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Programm ist sowieso nur für eine bestimmte Zeit angedacht. Von einem Dauerbetrieb war nie die Rede.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterhaltsam find ichs aber leider wenig.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....der wird ad-hoc gefüllt, ca. 30 Minuten vor jeweiligem Sendebeginn.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender ist eh defintiv nichts für mich.

    Da gäbe es wichtigere Baustellen bei MagentaTV.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. Er sendet auch keine 24 Stunden. Servus.TV HD wäre da echt besser gewesen zum Beispiel

    Disney Select + kommt mir vor wie Cinemagic. Der Sendet bestimmt auch unter dieser Lizenz von diesem Sender kann ich mir vorstellen
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Stimmt, könnte sein. Jedenfalls besser wie gar nichts, ehe die endgültige Freischaltung kommt.
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ein unsäglicher Schrott müsste doch nun wirklich nicht sein es gibt andere Baustellen und Programme!
    Steckt das Geld lieber in ausgereifte Infrastruktur usw,als in so nen ambrosius der sich Selbst 4 Stunden lang beweihräuchert
     
    Televisio gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei Cinemagic liefen aber wenigstens Filme. Bei Disney+ sehe ich meistens nur Zeichentrickserien.