1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was "Spenser Confidential" betrifft, hatte ich kaum Erwartungen, war aber positiv überrascht...7 / 10...
     
  2. Molato

    Molato Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den wollt ich mir heute geben bzw. mal reinschauen. Bei den letzten Filmen hab ich vorzeitig "den Stecker gezogen" ^^ :D
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Hatte mir Anfang des Jahres mal ein paar Filme rausgesucht die bei Netflix dieses Jahr kommen sollten.

    Spenser Confidential solides seichtes Actiongeplänkel mit Marky Mark 5/10

    Der Schacht
    mal was neues, hat mir sehr gut gefallen auch wenn zeitweise die ab 18 gerechtfertigt waren 8/10

    Mit dem Ende muß man sich natürlich noch etwas befassen! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2020
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, Netflix konnte auch mich (bis auf wenige Ausnahmen * The two Popes*, *Marriage Story*, *The Irishman*) mit seinen Filmen bisher nicht wirklich begeistern. * Spenser Confidential* fand ich jetzt nicht der Brüller, aber kann man sich ansehen. Humor gepaart mit Action ist immer gut. Da gibt es sehr viel peinlicheres im Spielfilmangebot bei Netflix.

    *Uncorked*
    fand ich z.B. nicht schlecht. Von der Story her und auch von den schauspielerischen Leistungen überzeugend. Eher ein Film der leiseren Töne. Elijah soll das Grillrestaurant der Familie in Memphis weiterführen. Seit Gründung wurde die Führung stets vom Vater an den Sohn weitergegeben, er möchte aber Meister-Sommelier werden.....
     
  5. beauty_queen

    beauty_queen Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    was ich empfehlen kann ist locke & key! ist ein familienfreundlicher film, den ich mittlerweile gerne mit meinen eltern zusammenschaue.. leider ist die erste staffel relativ zügig vorbei, da es echt spaß macht, das hintereinander zu gucken :-D staffel 2 ist laut faktastisch aber auch schon in arbeit:
    Locke & Key: Netflix bestätigt die 2. Staffel der Horrorserie :):):)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gestern hab ich der Schacht gesehen. Sehr cool. Sowas mag ich. Richtig krank. (y)
     
    fallobst gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mir, mit Ausnahme des Endes auch gefallen. Mal eine ganz neue Idee(y) 7/10
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. beauty_queen

    beauty_queen Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    schacht habe ich auch gesehen echt krank und wie man direkt von anfang an gefesselt ist :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute mal "Der unsichtbare Gast" geschaut.

    Von mir volle Punktzahl.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat mir insgesamt auch gefallen, wobei ich die erste halbe Stunde am besten fand. Lag wohl daran, dass mir die Etagen-Konstellation am besten gefiel

    Das Ende lässt viel Raum für Interpretationen und von denen liest man ja auch genug im Netz.
     
    pallmall85 gefällt das.