1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. März 2020.

  1. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das wäre wirklich ein hochkarätiger Ersatz. Wird aber nicht ins Konzept passen.
    Lassen wir uns mal überraschen, was sich Sky für uns ausgedacht hat. #wirbleibenzuhause
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wir aber auch nur eine Frage der Zeit sein, bis Disney Junior bei den Kabelnetzern verschwindet.
    War bei Disney XD auch so, das der noch ein paar Wochen bei Unitimedia gesendet hat und dann abgeschaltet wurde.
    So wird es Disney Junior demnächst auch ergehen, ist nur eine Frage der Zeit.
    Disney schaltet zum puschen von Disney+ alle seine Pay TV Sender nach und nach ab.

    Mal gespannt, wann der freie Disney Channel über den Jordan gehen wird.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe das missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Nick Jr bei Vodafone über Sky verfügbar ist. Das gilt ja für viele andere Programme nicht.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Damals ging man aber auch von einem Deutschlandstart von Disney+ im März 2020 aus, was sich bekanntlich ja erledigt hat. Derzeit würde ich nicht davon ausgehen, das Disney noch Pay TV Sender killt. Die werden weitersenden bis Ende des Jahres.
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Bitte verwirre hier nicht ahnungslose Interessenten und auch nicht die, die wirklich wissen, wan Disney+ bei uns startet. Danke.

    Nur weil die App bei Sky erst nächstes Jahr kommt, heißt es ja nicht, dass der Service deutschlandweit erst nächstes Jahr startet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2020
    azureus und Berliner gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Disney+ starte in Deutschland wie angekündigt am 24. März 2020, ich verstehe auch nicht warum das verwirrend geschildert wurde.

    Ich abonniere Disney+ nicht!
     
    martin_ger gefällt das.
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nick Jr. gibt's nicht via Sky bei Vodafone, sondern nur von Vodafone.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da hast du natürlich Recht! Habe statt Nick Jr hier Disney Junior gemeint.
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Disney Junior wird im Übrigen nicht eingestellt.
    Der Kanal bleibt im Kabel laut aktuellen Angaben erhalten.
    Für Disney XD sieht es noch turbulenter aus.
    Witzig ist die Aussage der Vodafone Hinweistafel im Kabel, siehe Screenshot.
    Parallel dazu aus einem anderen Kabelnetz ein Screenshot.

    Ich bin gespannt was nach dem 01.04 mit Disney XD ist...ich könnte wetten, der sendet weiter.

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich werden die Disney PayTV Kanäle überall eingestellt bzw genauer die Verträge werden von Disney nicht mehr verlängert. Naturgemäß endet diese je nach Anbieter zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt.