1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zeit nach Corona - aus dem Blick der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 25. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.124
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber auch trotz Kontaktsperre muss man nicht zuhause sitzen und kann eine weitere Person treffen. Mindestabstand würde ich allerdings einhalten.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das schon. Aber kein Fitnessstudio, kein Fussball, keine Partys, keine Kneipen. Ist schon doof.

    So machen wir jetzt halt draußen viel Sport. Aber ich freue mich mittlerweile echt riesig, wenn man das erste mal wieder ins Stadion oder zum Wrestling geht.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was Fitnessstudio angeht, sehe ich anders. Jeder kann Einweghandschuhe anziehen, jeder sollte, wie eigentlich in jedem Studio vorgeschrieben, hinterher sauber machen. Zusätzlich würde ich während des Sports noch eine Reinigungsfachkraft einstellen die im Kreis immer wieder die Stationen sauber macht und desinfiziert. Alles ein Thema was man daraus macht. Man muss das Leben auch hier nicht einstellen. (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Alles Dinge, die mich nie interessiert haben.

    Mein Motorrad, schönes Wetter und eine freie kurvenreiche Straße - mehr brauchte ich nie.
    Leider hatte ich seit Jahren keine Zeit mehr, mich um die Maschine zu kümmern und ob man sie jetzt noch reparieren kann, ist fraglich.
     
    atomino63 und rabbe gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so, aber in Bayern sind die ja zwangsweise geschlossen worden.


    Selbst das ist ja in Bayern verboten. Nicht mal ne Spritztour mit dem Trabi kann ich machen.
    Wenigstens konnte ich gestern den neuen Bremszylinder einbauen.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In Ba-Wü ginge es, leider Wetter mies und wie erwähnt Mopped (und meine alten Knochen) putt :(
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Fehlt noch ein Fahrrad. Fitness kann ich im Keller. Ein Bier mit dem Nachbarn am Zaun geht auch immer.

    Was ist das für ein Krad?
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken an ein Pedelec...
    Jetzt bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn vom elektrischen Rückenwind; aber für jemanden wie mich, der das Radfahren aufgegeben hat, seit er an seinem 15. Geburtstag legal Mofa fahre durfte, kommt klassisches Strampeln nicht in Frage - zumal ich hier die Hügel der Alb in Sichtweite habe und mir das Befahren derselben per E-MTB spaßig vorstellen könnte.
    Derzeit sind aber einschlägige Läden geschlossen (hier hätte in Kürze ein neuer aufmachen sollen)

    Kawa Z750 S in blau wie diese, bei meiner 2005er ist die Verkleidung im Bereich um den Scheinwerfer allerdings noch schwarz.

    [​IMG]
     
    kawadriver gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder an die Rennstrecke, man vermiss ich den Motorsport jetzt schon.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir absolut genauso.

    Kein Kino, einkaufen nur mit höchster Vorsicht, bei der Arbeit sitzt man alleine im Büro, Städte sind Geisterstädte...

    So macht es aktuell kein Spaß mehr. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    Martyn und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.