1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie lange geht den der Vertrag noch?

    Ich gehe davon mal aus das die Rufnummer nicht so wichtig ist oder doch?
     
  2. StiPain

    StiPain Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vertrag läuft noch bis Mitte September.

    Die Telefonnummer wird sich vermutlich eh ändern, da es eine andere Stadt mit anderer Vorwahl ist.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wann ist der Umzug? Frage wegen dem Vorher Kündigen oder besser, wann ist der Einzug in die neue Adresse?
     
  4. StiPain

    StiPain Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Umzug ist am 01.05. Einzug dann auch an dem Wochenende
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Dann bleibt wohl nur Umzug bei Telekom Anmelden. Was man versuchen könnte jetzt zu Kündigen und dann nach dem Umzug den Umzug bei Telekom melden. Aber kenne keinen Fall wo so was schon versucht wurde
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hab meine Kündigung nach einem Anruf von der Telekom zurückgenommen und bekomme ab August ein Jahr lang Neukundenkonditionen. Hatte eh nicht vor zu wechseln und hab auch offen gesagt, dass ich einfach nur mal eine zeitlang wieder etwas weniger zahlen möchte. Bin mit meinem Internet und Telekom Magenta ansonsten ziemlich zufrieden. :cool:
     
    maxmus69 und ***NickN*** gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hast du online gekündigt? Wenn ja hast du dort angeklickt wo steht „es ist alles gesagt ich möchte kündigen“?

    Gruß Duck
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt alles so wie es sein soll
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich frage weil ich auch kündigen will und dort auch die Option „ich bitte um Rückruf um noch was abzuklären“ möglich ist.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dir überlassen. Ich hatte das bisher nie genutzt. Wenn man gekündigt dann bekommt man ja einen Zettel bei der Schriftlichen (Brief Post) Auftrags/Kündigungsbestätigung mit wo man anrufen kann wegen der Vergünstigung. Wenn man das mit Rückruf anklickt rufen die wohl an und machen von sich aus "eventuell" das Angebot dann

    Persönlich würde ich es weglassen. Weil selber anrufen ist besser. Da kann man sich die Uhrzeit/Tag usw aussuchen wann man das machen möchte