1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Gut, genau so hatte ich mir das vorgestellt, ergo nicht eingeschaltet und ergo nix verpasst. :sleep: Danke für die Zusammenfassung! :D(y)
     
    -Rocky87-, Zonenkind und jfbraves gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Am Anfang, als er mit Kimmich sprach, da schwiff er ab und kam auf die Verantwortung von Unternehmen wie adidas und dass er es als absolute Sauerei ansehen würde, was die sich erlauben. Da hat Hellmer schnell eingegriffen und das unterbunden.
     
    brid und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Sonntag 11 Uhr Dopa einschalten gehört imho bei mir fast zum Ritual bzw. Normalität! :)
     
  4. brid

    brid Guest

    Völlig ok, wenn ältere Menschen ihre Rituale haben :D
     
    Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Senior mit fast 33 Jahren. Respekt (y):D:D
     
  6. brid

    brid Guest

    Ironie erkennt mann erst nach 33 :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Spätestens nach dem 8:0 von Leipzig, welches in einem Satz erwähnt wurde war die Sendung für mich gestorben!

    Da die 2. Liga auch bei Sky Sport News in HD läuft, braucht man Sport1 nicht mehr...
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 05.04.2020

    Patrick Owomoyela (Ex-Spieler Dortmund und Bremen)
    Marcell Jansen (Aufsichsratboss HSV) Schaltung
    Christian Lindner (Bundesvorsitzender der FDP) Schaltung
    Thomas Wagner (RTL)
    Mounir Zitouni (Freier Autor)
    Tobias Altschäffl (Sport-Bild)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1.de
     
    -Rocky87-, drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest


    Ohne deinen zuverlässigen Einsatz würde ich es regelmäßig vergessen:)
    danke!
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir würde nochmal Christoph Daum gefallen.....:D
     
    west263 und brid gefällt das.