1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon Erfahrungen zb. aus dem US oder NL Katalog, ob nach einer gewissen Zeit auch wieder Filme und Serien bei Disney+ rausfallen ?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Naja, ich mag Märchenfilme im Allgemeinen sehr und kann man mich für viele "Kinderfilme" schon recht begeistern. Das EInzige was ich nicht mag, sind halt diese (für meinen Geschmack) furchtbar albernen Disney-Filme bzw. die Filme und Serien, die sich speziell an Teenager richten. Aber glücklicherweise ist da bei Disney+ auch für meinen Geschmack einiges dabei!
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gerade "Coco" geschaut. Klasse Pixar-Film. Sehr liebevoll und sehr empfehlenswert! (y)
     
    Blue7 und AlBarto gefällt das.
  4. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das Gefühl, dass täglich alte Filme hinzugefügt werden. Man findet sie allerdings nur wenn man sich die Filmliste (alle Filme) immer wieder mal komplett durchschaut. Weder justwatch noch werstreamt.es machen darauf aufmerksam. Auf jedenfall habe ich jedesmal beim Durchschauen der Filmliste ein paar Filme meiner Watchlist hinzugefügt, die meines Erachtens am Tag davor noch nicht da waren (oder ich habe sie übersehen).
     
    blackdevil4589, Fakeaccount und AlBarto gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerade auch gesehen, leider nicht in HDR. Aber echt schöne Farbenwahl und Story.
    Die Musikalische Showfortsetzung folgt ja im April bei Disney+
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute mal Aladdin gesehen, die Neuverfilmung. Klasse Film und tolle Bildqualität. (y)
     
    Redheat21 und Markus Krecker gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ja, Topfilm. Jetzt folgt dann noch Dumbo.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zoomania hat mir sehr gefallen.

    Disneys imagineering story Doku ist auch super gewesen. Gibt derzeit 2 Folgen in Deutschland .

    Und gucke gerade Space x : Die Reise zum Mars im Nat Geo Bereich .

    Wie ich vor Disney+ Start gesagt habe, der Nat Geo Bereich ist eine enorme Bereicherung. Man kann nie genug dazu lernen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    "Dumbo" gefällt mir von den Realverfilmungen tatsächlich mit am besten. Einfach weil der Filme (ähnlich wie zum Beispiel auch The Jungle Book) extrem eigenständig ist und eine ganz eigene Stimmung vermittelt, die so ganz anders ist, als die des klassischen Zeichentrickfilms.

    So möchte ich Realverfilmungen und so mag ich sie auch. Maleficent, Alice im Wunderland, The Jungle Book oder eben jetzt Dumbo. Alles richtig gute und vor allem eigenständige Filme, die dem klassischen Stoff eine ganz eigene Note hinzufügen.
    Dumbo ist ja auch durch die Laufzeit schon fast eine zweiter Teil. Wenn die Geschichte des Klassikers erzählt ist, ist gerade einmal die Hälfte des Films rum. Ein richtig guter Film.

    Sehr schade, dass der technisch beeindruckende, aber seelenlose und vor allem überflüssige "König der Löwen" viel erfolgreicher war.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also König der Löwen fand ich nicht schlecht und die Realverfilmung fand ich fast besser, als den Zeichentrickfilm.

    übrigens vermisse ich folgenden Film: Condorman
    Der war mal vor langer Zeit bei Netflix, oder war es vielleicht noch Watchever?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.