1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gut wenn du immer für 12 Mon. verlängerst, dann sind es im Jahr nur 19,- mehr.....48,- - 29,- = 19,- wenn du damit zufrieden bist, dann würde ich es machen, und du hast deine Ruhe.....und kannst nach 12 Mon. ja jeden Monat kündigen.....
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das stimmt!

    Corona-Krise: So viele Kündigungen muss DAZN seit der Bundesliga-Zwangspause hinnehmen
     
    Force und rosithal gefällt das.
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da man mir im normalen Kundencenter immer nur überteuerte Angebote gemacht hat habe ich jetzt doch mal den Trick mit einer Mail an die Geschäftsleitung probiert und siehe da endlich kam ein vernünftiges Angebot. Zahle dann für 2 Jahre für C+E+BL+HD 24,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr und bekomme gratis noch den Sky Q für meinen alten Sky+ Reciever dazu ohne Aufpreis. Nur die Versandpauschale von 12,90 muss ich halt einmal bezahlen. Meine Zweitkarte für 14 Euro im CI+ Modul kann ich auch weiter behalten. Es geht also wenn sky will mit nem Angebot. Hatte zum 31.03. gekündigt
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich persönlich würde das bezahlen, damit endlich Ruhe ist.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe nun auch endlich ein passables Angebot bekommen, Sky komplett über magenta TV mit go und HD von bisher 24,99 auf 25,99. Der eine Euro tut ja nicht weh, nur das es dann ohne monatliche Kündigung auf 24 Monate ist gefällt mir noch nicht. Gekündgt war zum ende April
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay, dann schaue ich mal morgen/ übermorgen zwecks Onlineverlängerung des 24,99€-Angebots für erst einmal 12 Monate.

    Dann hast Du ja noch einen Monat Zeit - den würde ich nutzen. Bei mir fällt sie leider weg.
    Hattest Du denn vorher schon mal monatliche Kündigung?
     
    Micha_61 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Alex373

    Alex373 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Experten, wenn man den Vertrag auslaufen lässt, ist dann alles auf der Festplatte gesperrt/gelöscht? Nachdem man wieder abschließt ist dann wieder alles wie vorher oder sind Einstellungen usw. neu zu machen? Gek. zum 31.3, bisher nur 34,99 (E/C/S/HD) ohne E+/B als Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht gelöscht, wenn man wieder verlängert hat, kann man alles weiter schauen...
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Alex373

    Alex373 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Prima, danke!
     
  10. bernd19

    bernd19 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seit Dezember 2019 bin ich im Leihreveiver Modus für 4,99 € im Monat.[/QUOTE]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.