1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Die Leute sind doch komplett durchgeknallt.

    Bloß gut, dass wir seit letzter Woche für den Publikumsverkehr geschlossen haben, sonst wären hier die Toiletten womöglich auch schon geplündert worden.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    zumindest in meiner Region gehen bei jeder Marktanlieferung ein bis zwei Paletten mit WC-Papier in die Lidl Filialen. Bei vielen täglich.

    Ist nur ultra schnell weg und daher trotzdem alles ausverkauft. Ich war gestern und heute bei:

    - Selgros
    - Metro
    - 2x Lidl
    - 1x Edeka und 1x E-Center
    - 1x Aldi

    Nirgends gab es WC-Papier. Auch ein Arbeitskollege hat keines bekommen. Ich habe keinen Vorrat angelegt, langsam wäre es schön, wenn es wieder welches gäbe. Denn so sieht es hier schon seit zwei Wochen aus.
     
    Frederik1 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gut dass ich Klopapier zu hause habe. Habe gerade Dünnpfiff. :eek:
     
    brixmaster gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gute Bessserung
     
    Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dagegen hilft doch Cola.

    Aber nimm nicht so eine dicke Flasche. :ROFLMAO:
     
    -wolf-, jfbraves, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch von mir gute Besserung.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Jo,die zwei Liter Flasche ist echt nicht zu empfehlen,lieber die 1,5 Flasche
     
    Rohrer und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bei mir tuts nur ein 5 Liter Fass! Ne 1,5 Pulle ist eher wie ein kleiner Finger! :ninja:

    ...Themen, für die man vor 3 Wochen noch in die Klappse eingewiesen worden wäre! :whistle::X3::rolleyes::LOL:
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Sparkassen haben die Zeichen der Zeit erkannt.
    Bald in jeder Filiale.

    [​IMG]
     
    -wolf-, AlBarto, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Bestimmt wieder mal mit deftigen Abzug von Blätternzinsen