1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung wird (nicht) 2021 abgeschafft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube, allen ist bewußt, das die Abschaffung aktuell nicht betrachtet wird und es auch nächstes Jahr alles seinen gewohnten sommerlichen Gang gehen wird.
    Das macht manche verständlicherweise wütend.
    Zwenn
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... und die wählen dann die AfD, die für die Abschaffung ist. Wenn es das ist, was Du möchtest, bitte schön ...
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die kann man getrost links liegen lassen. Wer so dumm ist und deswegen die AfD wählt, hat sie eh nicht mehr alle.
     
    Volterra und Gorcon gefällt das.
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freu mich auf die kurze Nacht.
    Und was möchtest Du?
    Zwenn
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm. Weiß gar nicht, wie oft wir früher erst spät abends in die Nacht hinein gegrillt haben, als es schon lang dunkel war.

    Was hast du dagegen, wenn Leute spät grillen? Städter?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die würden auch nichts ausrichten können!
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer macht bitte bis 22 Uhr Sport? Da kann man ja gar nicht kurz darauf schlafen, um fit zu sein für die Arbeit
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar Lidl hat je nach Filiale unterschiedliche Öffnungszeiten
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Zumal man eh nicht spät abends noch Sport machen soll. Genauso, wow man nicht spät abends noch essen soll. Beides stört den Schlaf, den die meisten ja wohl ab 23 Uhr brauchen, um um 6 oder 7 wieder aufstehen zu können für die Arbeit
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Sommer? So einige. Vor allem Eltern die am Tag dazu nicht kommen.
     
    Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.