1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt Pocher, Jauch und Gottschalk schon wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst Nuhr aus dem Homeoffice ist eine Qual. Diese Veranstaltungen leben einfach vom Publikum.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollten sie. Dafür kann man sich nichts kaufen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Eine von BartHD in Auftrag gegebene Umfrage hat ergeben, dass BartHD das beliebteste Forenmitglied 2019 ist und sehr wahrscheinlich auch 2020 werden wird.
     
    Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hoffentlich hat der Auftrag nichts gekostet.:D
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    [​IMG]
     
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Jauch ist mir 1.000x lieber als dieser Schnösel Pocher, der selbst der einzige ist, der daran glaubt, er sei komödiantisch begabt. Der soll sich lieber wieder ein Porno-Sternchen angeln und von mir aus für diese als Produzent fungieren. Aber im TV hat der Vogel nun überhaupt nichts verloren.

    Und Jauch ist mir mindestens 100x lieber als Gottschalk. Der hatte doch bei "Wetten, dass...?" nur beweisen wollen, daß er mit nahezu allen Gästen per Du ist. Die Wetten selbst gingen durch das ganze Gelabere unter und interessierten ihn nicht. Auf den kann ich im TV und Radio auf jeden Fall auch verzichten.

    "WWM" mit Pocher oder Gottschalk? Das würde nicht funktionieren. Der eine (Pocher) würde jede Frage/Antwort/Unsicherheit ins Lächerliche ziehen, der andere (Gottschalk) würde solange herumquasseln, daß pro Sendung maximal 5 Fragen möglich wären.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Leider ist die Sendung in den letzten Jahren auch so immer mehr zum Kasperletheater verkommen. Nervig sind zudem die ständigen "Specials". In Wahrheit ist eine normale Sendung inzwischen eher als Spezial anzusehen.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist aber inzwischen die einzige Sendung die ich noch bei RTL schaue. Mit dem restlichem Programm kann man mich jagen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ohne WWM hätte ich RTL schon lange aus meiner TV Liste gelöscht. Dabei waren die zu ihren Anfangszeiten mal richtig gut und innovativ. Dominoday z.B. (Soll glaube ich bald wieder kommen!?)
     
    hdtv4me gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    weg mit der dummen überflüssigen Show