1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Das ist schon lächerlich, das sie nicht über Magenta TV / Telekom verfügbar ist! Gerne würde ich mal wissen, woran es liegt, das es die App nicht auf dem Media Receiver gibt.
     
    Satikus gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kannst ja mal eine App programmieren ...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom oder Disney
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich hatte gerade mal bei der Telekom im Chat nachgefragt bzgl. einer App für den MR401. Man sagte mir vor 2021 würde da keine kommen.

    Kann man dem glauben?
    Sollte man sich einen FireTV-Stick kaufen?
    Disney+ gefällt mir schon inhaltlich.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, man kann ihm nicht glauben. Da hast du wohl einen Sky Mitarbeiter erwischt der irgendwie aus versehen bei Telekom gelandet ist :)

    Das muss du selbst entscheiden. Aber mit dem Stick hast du halt viel mehr Apps. Also ich bereue es nicht das ich ihn habe
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergleicht man das mit dem Telekom hilft-Forum, aber im Chat ist es wohl ähnlich, wo man behauptete es käme kein Disney+ (kann mir keiner weiß machen das man das alles in 4 Wochen ausgehandelt hatte), dann es gibt keine App (obwohl da schon die Pressemitteilung was anderes stand).

    Scheiße wäre es schon.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir egal wann die kommt, habe den Magentatv Stick heute direkt zurück geschickt. Bekomme Dienstag meine Fire TV Stick 4k
     
    Redheat21 und Fifaheld gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auch wenn die App kommt bleibe ich beim Apple TV.
     
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    So heute nochmal mit einem qualifizierteren Mitarbeiter von der Telekom im Chat gesprochen (wurde in die entsprechende Abteilung weitergleitet).

    Der Stand ist, dass vermutlich diese App für den MR401 eher Monate als Wochen dauern wird. Eine schnelle Lösung würde es wohl nach derzeitigen Stand nicht geben. Man hat mir zum Kauf eines FireTV-Stick oder Chromecast geraten.

    Habe mir jetzt den FireTV-Stick 4K bestellt. Man hat zwar noch eine Fernbedienung mehr, dafür aber Disney+ wie es sich gehört ;):D
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die nicht einmal ihren eigenen Stick empfehlen, muss es dann doch sehr düster aussehen in der entsprechenden Abteilung mit einem qualifizierteren Mitarbeiter. :rolleyes:o_O;)
     
    Redheat21 gefällt das.