1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Filme habt ihr heute bestellt?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ElectroRob, 8. März 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Habe mir auch erst kürzlich "Once upon a time in Hollywood" gekauft. Manche Filme will ich einfach auch ins Regal stellen können.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Gestern habe ich bekommen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    whitman gefällt das.
  3. emmieistda

    emmieistda Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein letzter Bluray Film war ein geschenkt: Tomb Raider mit Alicia Vikander
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Na gut, nicht heute, aber gestern bestellt:
    Zeugin der Anklage - (für mich der beste Gerichtsfilm)
    Das schweigende Klassenzimmer - (wird Zeit, dass ich den endlich ansehe)
    Westworld - (genial, Yul Brynner als Killerroboter)
    Rendezvous mit einer Leiche - (der große Peter Ustinov als Hercule Poirot)
     
    LucaBrasil und Cumulonimbus gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, man kann auch hier digitale Käufe posten??

    ich hab mir gestern:
    - Ich war noch niemals in New York (bei ITunes als Wochenendfilm im Angebot) und
    - Splash (wollte schon ewig meine DVD aussortieren) geholt.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Heute aus Uk bekommen
    [​IMG]
     
    samlux gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Schau nicht vor Ende des Films bei Wikipedia nach, da ist ein Spoiler zum Ausgang des großen Rennens! Ich wollte während des Films wissen wie weit der sich an der Realität orientiert, aber leider steht der Ausgang des Rennens dort schon im ersten Satz. :(
     
    ameisenschiss gefällt das.
  9. Danke für den Hinweis. Mir hat das Lesen des Wikipediaartikels von "The Sixth Sense" damals den gesamten Witz des Films genommen.