1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat ZattooCH gerade Probleme oder ist dns4me in Verbindung mit ZattooCH gerade problematisch?
    Springt seit ein paar Minuten zwischen FHD und SD Stream bin und her.....
    Am Inet liegt es nicht denn andere live Dienste laufen und Speed ist da.

    Hat die Schweiz da Probleme weil es so sprunghaft ist ;)

    Edit: war wohl ein Schluckauf über rund 30 Minuten. Nu gehts wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  2. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, bei mir nach wie vor einige Probleme auf FireTV mit dem "sie befinden sich momentan im Ausland" Hinweis.
    Diesbezüglich stehe ich mit dem Support von dns4me in Kontakt, aber wirklich gebessert hat sich das leider nicht bei mir. Der Support schrieb mir zwar:

    "Zattoo have been making changes lately, i have updated the service can you let me know if its working better?"

    Nun warte ich auf die nächste Antwort, denn beim Zappen oder Replay kommt der Hinweis leider sehr oft bei mir.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe am Apple TV seit 2 Tagen das selbe Problem. Massiv! Permanent kommt diese Auslandsmeldung. Ticket habe ich ebenfalls eröffnet, bisher kam noch nix. Bis das erklärt ist, habe ich mal wieder für 4 Wochen ironsocket gebucht, damit läuft es reibungslos.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gerade smartdnsproxy für 2 Wochen im Test. Leider sind hier die Umschaltzeiten bei Zattoo unterirdisch.
    Die Auslandsmeldung erscheint aber komischerweise auch hier ab und an.
    Evtl hat ja Zattoo irgend etwas geändert.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nimm derweil ironsocket. Das ist genau so fix wie dns4me. Smartdnsproxy ist für die Tonne bei zattoo.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah stimmt, das mit der Auslandsmeldung ist öfters da.
     
  7. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab jetzt mal dnsflex für einen Monat.
    Schnelle Umschaltzeiten, bisher keine Auslandsmeldung.
    Scheinbar können die auch IPv6, könnte sicherlich für einige Kabel Internet Kunden interessant sein.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das dnsflex habe ich jetzt spaßeshalber auch mal probiert. Das ist nix, zumindest läuft das bei mir genau so beschissen langsam wie smartdnsproxy und die Meldung, dass ich im Ausland bin kommt ebenfalls. Also für mich ist ironsocket weiterhin die beste Alternative bis dns4me wieder richtig funzt bei zattoo.
     
  9. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben noch mal probiert, bei mir läuft dnsflex wirklich super. Kurze Umschaltzeiten und bis jetzt nicht einmal im Ausland gewesen.
    Verstehe wer will warum das so unterschiedlich ist.
    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass dns4me das wieder in den Griff bekommt.
     
    Niko.shinigami gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam. Aber egal. Solang es funzt, egal wie, passt ja alles.
    Und ich bin, was dns4me angeht, auch guter Dinge. Bisher haben sie alles recht fix repariert. Und bei zattoo hatte ich jetzt fast 2 Jahre Ruhe ohne größere Ausfallzeiten.