1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire TV-Stick zunehmend langsamer

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Wuffi, 25. November 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ich hatte erst neulich eine Amazon Prime Lieferung und diesmal gehofft sie würden sich doch verspäten weil mir in der Arbeit aufgefallen ist dass ich vergessen habe den Zettel an dem Briefkasten zu hängen dass der DHL Bote das Paket beim Vermieter abgegeben soll.

    Aber nein, dass doofe Paket kam leider pünktlich und ich war nicht zu Hause und musste dass Paket in der Hauptpost abholen. Leider konnte ich dass Paket erst zwei Tage später abholen da ich keine Zeit hatte.

    Nicht mal auf die Verspätung ist mehr verlaß. :D
     
    samlux gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Amazon hat deutlich nachgelassen. Ich habe 3 Mails geschrieben, weil mein Prime Paket nicht ankam.
    Alle Mails blieben unbeantwortet. WTF!? :confused: Dann habe ich bei Amazon direkt angerufen: Am Telefon war ein Pakistaner oder Inder, keine Ahnung, auf jeden Fall war sein Deutsch erschreckend schlecht. Ich musste ihm den Sachverhalt mehrmals erklären bis er es verstanden hat. Nach dem Gratismonat Prime habe ich gar nicht erst gefragt, meine Nerven lagen blank ...
    Das Prime Paket ist gar nicht angekommen ... und dann zahlt man 69€ im Jahr für den Prime Versand ... :rolleyes:
    Der gute Herr am Telefon hat eine Erstattung veranlasst.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Netprix kann verstehen dass deine Nerven blank lagen.
     
    KeraM und Gast 199788 gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    [​IMG]
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da gibt es nichts zu lachen. Beruflich muss ich oft mit Media Markt und Saturn telefonieren. Da ist es auch nicht besser als mit Amazon zu telefonieren.

    Solche Telefonate schiebe ich inzwischen nur noch vor mir hin weil ich weiß dass ich nur noch durchdrehe.

    Und da kann ich jeden verstehen der bei einem Service nicht weiter kommt dass die Nerven blank liegen. ;)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    rede mal mit opodo. :mad::confused::mad:
    Aber anderes Thema und gehört nicht hierhin.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute habe ich den Stick wieder angeworfen. Jetzt weiß ich warum der Stick letztens so langsam war, es wurde während des Betriebes ein Update runter geladen. Heute läuft der Stick wieder flott, zumindestens für deren Verhältnisse...
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bekomme den Stick am Montag oder Dienstag, kann man sich wenn man über Disney + oder Amazon etwas schaut die Datenrate anzeigen lassen ?

    Ist der Fire TV Stick 4 K schon auf UHD voreingestellt ?