1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Ergebnisse von Galdbach sind auf jeden fall Blödsinn.:D
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inwiefern eigener Sache? Machst du da mit?
     
    SebSwo gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das ist doch völliger Unsinn. Mannschaften, die zuletzt gut drauf waren, wie z.B. Köln gewinnen gar nicht mehr, holen aus neun Spielen lediglich 4 Punkte, dafür soll Bremen, das in dieser Saison bisher in 24 Spielen 17 Punkte geholt hat, plötzlich sechs von zehn Spielen gewinnen und in diesen zehn Spielen mehr Punkte holen, als in den 24 zuvor. Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das nennt sich Wunschdenken. :D
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Obelix73
    So wie die Saison weitergelaufen wäre, wird es nicht kommen.

    Große Änderungen wären unwahrscheinlich: Bayern hätte sich alle Spiele gewinnen können, Bremen alle verlieren...jetzt werden die Würfel neu gemischt!

    Man wird sehen wer besser aus der Krise rauskommt, Paderborn und Hertha mit infizierten Spielern haben natürlich einen Nachteil. Stell dir das bei Bayern vor, Neuer und Lewandowski infiziert...wäre doch wettbewerbsbetrug!

    Wie schon vorher gesagt, 1 Spiel fehlt für die 3. Auszahlung der TV-Gelder für die Saison...weiß aber nicht ob man bei Abbruch alles zurückzahlen müsste!

    Glaube gerade nicht an die Fortsetzung der Saison, am Start der Saison 2020/21 am 21. August zweifle ich auch...
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    RICHTIG!
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja sorry...der Grund weshalb der Effzeh keine 102 Punkte geholt hat oder holen wird liegt auf der Hand -> Veh hat aufs falsche Pferd gesetzt. Nur weil ihr jetzt mal paar Wochen Match-Glück habt, wird von Europa oder gar mehr geträumt...
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Mannschaften werden quasi bei Null beginnen, wenn die Saison wann auch immer fortgesetzt wird.

    Bremen traue ich absolut zu noch die Klasse zu halten genauso wie Paderborn.

    Fazit: Dann ist wirklich alles möglich!
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Karten sind noch nicht gefallen. :whistle:
     
    Peter321, -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wer träumt denn vo Europa? Es wäre alles andere als gut für den FC, wenn man sich (bei einer Fortsetzung des Ligabetriebs) für den Europapokal qualifizieren würde. Dafür ist der Kader bei weitem nicht stark und auch nicht breit genug.
    Ich habe lediglich die Ausbeute von 4 Punkten aus 9 Spielen (ohne Sieg) als lächerlich beschrieben. Genauso, wie die 18 Punkte, die Werder in 10 Spielen holen soll.

    Das ist selbst nach langer Pause ziemlich unrealistisch. Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage diese Simulation erstellt wurde, aber es fehlt ihr an einigem.
     
    Fakeaccount, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.