1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    evtl. Sonderkündigungsrecht....aber nur für das Buli-Paket, nicht für das ganze Abo....
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nur Basis + BuLi hat, dann für das gesamte Abo. Denn ohne Basis gibts kein Sky Premiumpaket. Das Zwangspaket wird auch bei der Kündigung inbegriffen. Aber ich wette dass Sky im Fall des Falles erst versuchen wird, nur die Kündigung des BuLi Paketes zuzulassen. Da haben sie aber 0 Chance. Anders natürlich wer 2 Premiumpakete oder Sky Komplett hat. Da kann man nur BuLi abstoßen. "Lustig" wird dann nur, welchen anteiligen Preis Sky dann bei Rabattabos zum Abzug bringt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon irgendwie recht, aber @Euth hat ja Komplett, darauf habe ich geantwortet....
    und wie dann das Buli-Paket gewertet wird, das wird Interessant werden, wenn es soweit kommen sollte.....einer hat alles für 24,99 der andere für 29,99 und der nächste für 34,99.....da wird wohl jeder 3,- weniger zahlen dürfen.....wird lustig werden, wollen wir hoffen, das Sky die Buli-Rechte bekommt....
     
    mArk78 und Berliner gefällt das.
  4. xn05721

    xn05721 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    Ich hatte zum Ende Februar gekündigt. Danach bei mir eingegangene Angebot hatte ich, das war noch vor Zeiten des zu Hause eingeschlossen sein, in die Ablage P verfrachtet. Jetzt würde ich eigentlich mein ehemaliges Abo gerne wieder aufleben lassen, habe aber den Eindruck dass mittlerweile nun keine Rückholangebot mehr an mich ausgegeben beziehungsweise abgegeben werden dürfen. Habt ihr da Erfahrung? Ich hatte vorher ein Komplettpaket mit Skye plus Receiver für 24,99.
    Aus eurer Erfahrung heraus, bleibt mir dann nur ein Neuabschluss so mittlerweile wohl nur 39,99?
    Gruß
     
  5. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe mein Sky Abo zum 30.04.20 gekündigt.

    Habe momentan: Starter, Cinema, Buli, Sport, HD und Sky Q für 45,99 €.

    Habe diese Woche ein Angebot von Sky per Post erhalten: alle Pakete wie bisher für 38,99 € + ab dem 13 Monat - Monatlich kündbar.

    Angebot gilt bis 31.03.20 für mich,

    Ich würde vllt. schon gerne verlängern, obwohl ich das Sport Paket eigentlich nicht mehr benötige, da Champions League eh mehr auf DAZN läuft.

    Was meint Ihr: Sollte ich das Angebot annehmen, oder ist es wahrscheinlich, daß mir Sky das gleiche Angebot für 29,99 € ca. anbieten wird?

    danke für eure Hilfe, schon mal!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach anrufen, und fragen....ob für dich ein Angebot im System ist....aber nicht sagen, das dir die Decke auf den Kopf fällt, und du gerne Sky haben möchtest...dann wird es wohl 39,99 werden.....089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen...
     
    mArk78 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist viel zu teuer....
    fragen, was man dir anbieten kann, da du das Sport-Paket nicht mehr möchtest, wird der Preis nicht billiger werden....am besten, einfach auslaufen lassen, und dann abwarten...dann hast du gute Chancen einen guten Preis ohne Sport zu bekommen...evtl. mit Starter 21,99 - 24,99
     
  8. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7



    Der vollständigkeitshalber Sky über Magenta TV und gekündigt zum 30.04 bisher 24,99 Euro.

    Ich habe nun per Mail und Brief das Angebot für E+B+S für 24,99 + AG erhalten HD wird nicht erwähnt, das erste Angebot war 34,xx Euro.

    Ich werde wohl nicht verlängern, aber wenn dann frühestens wenn die BL Rechte geklärt sind.

    Die Aussage eines Horst Held in Bezug zu Söder hat mich da auch sehr nachdenklich gestimmt ob ich überhaupt verlängern sollte aber das ist O.T.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn da HD dabei ist, dann ist es ja Ok...evtl. dann fragen, ob es für 12 Mon. auch geht...aber wenn du möchtest, kannst du auch abwarten......Sky wird sich dann im Mai/Juni bei dir melden....
     
    mArk78 gefällt das.
  10. xn05721

    xn05721 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke. Habe angerufen und erst mal für 12 Monate komplett mit skyQ genommen. 29,99+AG
     
    prodigital2, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.