1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ohne Dir jetzt nahezutreten, da gab es wahrscheinlich noch kein VT. ;) Bei uns in der Bockwurstzone ja auch nicht. ;)

    Stimmt, Du musst noch mehr aufpassen, wie manch anderer. Ergo auch Risikogruppe, wie ich, Du allerdings noch höheres Risiko, Leider. Aber für das Nötige gehe ich schon noch raus.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es werden manche TV-Geräte leider nur mit einer neumodischen Spar-Fernbedienung verkauft, eine ordentliche Fernbedienung mit ausreichender Tastenbelegung / "mit Text-Taste" kann meist noch nachträglich gekauft werden: Teletext mit Samsung Smart remote aufrufen (Beitrag #26)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    JessiePinkman gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber bei diesem Gerät, um was es jetzt ging, ist eine Taste vorhanden. ;)
     
    JessiePinkman gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn du zwei Sky CI+ Module hast wird man dir beide austauschen.
    Soweit ich weiß, kann man nicht Sky Q mit Sky CI+ Modul kombinieren.
     
  5. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Asche auf mein Haupt. Dass mein TV Videotext hat, habe ich selbst gegoogelt. Ich habe aber leider fälschlicherweise von der FB meines Soundsystems (!) berichtet, mit der ich auch seit jeher den TV bedient habe. Dass ich dafür noch eine extra FB habe, war mir deshalb glatt entfallen. Die muss aber irgendwo im Keller liegen und die hat sicher auch eine Videotext-Taste. Also sorry ;)
     
    Rohrer und Jürgen 7 gefällt das.
  6. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, haben noch ein älteres komplett abo mit sky go usw für 31,90 ohne netflix und skyq...
    Eben ruf ein Mitarbeiter von sky an und meinte das wir einen sky q receiver kostenlos bekommen ohne Anschlussgebühr inkl. Netflix für 5 €im Monat mehr. Kann doch nicht sein,oder? Wenn ich auf meib abo erweitern gehe kostet allen der Q Receiver schon monatlich 7,50 mehr und dieses Entertainment für Netflix auch nochmal extra.
    Ist es möglich das ich das wirklich für 5 e mehr bekomme?
    Ich weiß das schon öfters viel am telefon falsch gesagt wurde und es später nicht stimmte.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist etwas faul.......
    wenn du den Q-Receiver möchtest, den kannst du auch kostenlos bekommen....einfach deinen als defekt melden....Online, da es keine anderen Receiver mehr gibt, nur noch den Q-Receiver......
    PS: hast PN
     
    Teoha gefällt das.
  8. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich inline mein abo auf sky entertainment plus erweitern würde inkl sky q kostet mich das 15euro mehr....

    Hab ich überhaupt ein Vorteil beim sky q receiver wenn ich nur sky entertainment habe und nicht sky entertainment plus.

    Hab gesagt sie sollen dich nächstes jahr melden wenn es ein Angebot gibt mut disney plus
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also am Telefon meinte der Herr das ich entweder 5€ mehr oder eben einmalig 99€ plus Versand bezahlen müsste.
    Kostenmäßig wäre meine rabattierte Laufzeit mit der Einmalzahlung günstiger. Und wenn ich dabei bleiben würde dann würde es ja noch günstiger werden.
    Ist das ein gutes Angebot?
    Ich meine ich zahle für Sport (und es gibt keine F1) und Entertainment habe ich ja auch (also nix mit gratis freischalten).
    99€ sind da kein Schnäppchen zumal ich am TV noch 3 Monate gratis HD+ habe, ich also immer umschalten müsste zwischen den Receivern.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es machst, dann beginnt dein Abo von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten....aber du kannst doch den Q-Receiver auch kostenlos bekommen....
    hast PN