1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Okay, dann sind 17,99 ein annehmbarer Preis für einen Kinofilm. Aber muss jetzt nicht sein, habe ja nun genügend Material bei sky cinema, das ich mir anschauen könnte.
    Das war´s dann erstmal wieder für heute. Gleich werde ich mein "Spätdienst" in der HV antreten.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Und nicht zu vergessen wenn man eine 20% verbilligte iTunes Karte holt spart man immerhin 20% Prozent
     
  3. brid

    brid Guest

    17,99 ist der einheitlich geltende Preis für : zeitgleich im Kino (neu anlaufende Filme). Egal bei welchem Anbieter.
    Der Preis ist nicht weit weg von einer Kinokarte.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ATV ? Amazon Gerät?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apple TV...;) Denke das ist gemeint. Kostet aber eben Geld...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Sender?

    Aber egal, hier wird mir mittlerweile zu viel rumgetrollt. So manches kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Hahaha über 5 Seiten versucht den Leuten das mit den VOD Filmen beizubringen das die Überschrift eigentlich heißen müsste Universal bringt Kino Filme zeitgleich auf Abruf... o.ä. Hat hier kein Sinn...:D

    P.S.
    Ja Sky bietet den Film für 5.99 aber dafür haut mir Magenta immer wieder mit 7.99 für ein UHD-Leih Film die Kinnlade runter... manche von den gibts bei ITunes im Angebot für 2.99 und Maximal 4.99 mit Atmos und Dolby Vision... haben alle ihre vor und nach teile.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie genau hast du das jetzt ausgerechnet? Bei einer 20% verbilligten iTunes Karte, dass du dort 20% spartst? Bin irgendwie auf 17,5% gekommen.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vom Preisgefüge (5,99, aber auch über 20 € (da gibt es dann aber Gardrobe und Begrüßungsgetränk), tendiert es richtung Premiumkino.
    Dabei gehe ich mal von normalen Vorstellungen aus, Vorführungen aus der MET o.ä. kosten mehr.