1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store - Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kommentatorenka, 21. März 2020.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss mich entscheiden zwischen Rambo, Terminator, Ad Astra und Midway. Weiß jemand ob diese Filme alle normal bei Sky gezeigt werden?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.638
    Zustimmungen:
    16.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Meiner Meinung alle 4.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Midway ist großes Kino. Meine Empfehlung.
     
  4. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr Glücklichen,
    bei mir im Store sind bis heute immer noch keine Gratisleihfilme zu haben...hatte diese Woche schon Sky eine Nachricht per Kontaktformular geschickt und eine Sky-Moderatorin in der Community um Hilfe gebeten. Nichts tut sich und die erste Woche dieser befristeten Aktion ist bald rum! :-(((
     
    x-man gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auch nicht,ich werde Sky aber auch nicht hinterher rennen. (n)
     
    x-man und BMG forever gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann ich nahezu 1-1 so bestätigen. Keine Gratisfilme, keine Antwort auf Anfrage per Kontakformular. Mehr als die einmal anschreiben werde ich jetzt allerdings auch nicht. Sollen sie sich ihre Freifilme doch in den A.... schieben! :)
     
    x-man und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir auch nicht , typisch Sky , ichbin ja auch als Kunde seit ca1990 noch nicht einmal im Treueprogramm ,sondern seit 1,5Jahren Bald Kunde:unsure:
    Ich renne Sky wegen der zwei Freifilmen auch nicht hinterher.
    Aber das ist nur noch lächerlich was Sky da abliefert:confused:
     
    Hallenser1, x-man und Gast 1766 gefällt das.
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dito, aber die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen da meine Erwartungshaltung an Sky durch die bisher gemachten Erfahrungen eh auf einem sehr niedrigen Niveau ist.
    Wer wenig erwartet der kann umso weniger enttäuscht werden ;)

    p.s: Ich hatte bereits Zeit mit einem Chat vergeudet mit einer schon fast frechen Antwort von Sky. Werde es dabei belassen
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch keine Mail bekommen, dennoch gabs im Store die 0,- € Angebote.
     
  10. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Freu dich, dass du zu den Glücklichen zählst!
    Es gibt nämlich viele Kunden, die schon lange das Cinema- und Entertainment-Paket gebucht haben, aber keine Gratisleihfilme bei dieser Aktion bekommen...