1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Vielleicht fanden sie das Hundepärchen bemerkenswert:) oder die ganze nette Kombi(y)
     
    herbstzeitlose4 gefällt das.
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Bloß nicht,ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen.
    Seit dem 6.3 Urlaub bis zum 31.3
    Und zwischendurch noch Geburtstag!
    Ohne Sport ist alles Mist.
    Dem März 2020 werde ich nie vergessen!
     
    Premier4All gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tach in die Runde,

    sehr schönes Thema heute mit Essen. :) :D

    Ich esse auch sehr gerne Fast Food (z.B. Mc Doof, Pommes Bude, Döner oder Gyros). Komischerweise mag ich kein Burger King.
    Naja manche Sachen muss man auch nicht verstehen. ;)

    Mein Arbeitstag ging heute "normal" um. Morgen hab ich wieder kurze Schicht, wie immer am Freitag, aber die Vorfreude aufs Wochenende ist total gedämpft. Es fehlt einfach alles. :(

    Normalerweise gehe ich heute zum Sport, mache mir erste Gedanken zum anstehenden BL Spieltag.

    Naja machen wir das Beste aus der Sch... Situation und das alles nur wegen einer blöden Fledermaus. :(

    Schönen Abend euch allen :)
     
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herrlich ,passend zum Feierabend geht es hier um leckeres Essen :)
    Leider steht hier noch nix auf meinem Tisch :( Mal schauen ob es heute eine Konserve oder eine TK Pizza gibt. Zu mehr fehlt mir heute die Zeit & Motivation. Der Big Mac Salat von @drgonzo3 wird allerdings abgespeichert und in mittlerer Zukunft getestet.
    Mein Chef ist leicht eingeknickt. Unsere Arbeitszeit in dieser Woche beträgt nicht mehr 60 Stunden, sondern nur noch 56 Stunden :sleep: Samstag keine 10 Stunden ,nein nur noch 6 Stunden:sleep: Und die Geschaftsführung möchte Frühstück für die Belegschaft ausgebeno_O. Ein gemeinsames Frühstück mit 30 Personen halte ich derzeit allerdings für nicht ganz zeitgemäß bzw. das 7st neue doofe Idee :unsure:
    Macht euch allerdings keine Sorgen,die Versorgung mit Möbeln ist immer noch gesichert.:geek:
    Verrückte Welt...
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Regale für die Klorollen müssen dringend weiterhin gebaut werden! Systemrelevant! :coffee:
     
    MtheHell, -wolf- und Tomte71 gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der große Run ist vorbei bei uns. Nächste Woche mach ich ein paar Tage frei, Überstunden abfeiern. Dafür gehts morgen nochmal ins Sperrgebiet in AT.

    Dann hab ich vielleicht auch Zeit für die lecker Rezepte :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hab mich vorhin nochmal aus dem Home Office geschlichen für einen kleinen Einkauf. Im Kaufland waren die Regale alle gut gefüllt. Alle! (y)
    Ich habe alles bekommen, was ich wollte. Auch waren nur wenige Kunden im Markt, für einen Donnerstag Abend (gegen 20 Uhr) aber auch völlig normal. :)
    Ignoriert man den Türsteher, die Streifen auf dem Boden und die Hinweise (nur eine Packung pro Kunde), so verlief mein Einkauf normal. Alles wohltuend normal. Das ist viel wert heute... :):):) Ich meine das ernst, diese teils surreale Situation knabbert an der Seele, ob man nun will oder nicht. :unsure:

    Aber ich kann der Sache - ganz unwillkürlich - sogar was positives abgewinnen. Heute früh bin ich ohne Wecker alleine wach geworden. Hab noch eine Stunde gelesen im Bett (Die Säulen der Erde). In normalen Zeiten undenkbar. Das zeigt mir, wie viel Leben ich durch das tägliche Pendeln verpasse. :barefoot:
    Mal schauen, was wir da nach der Krise ändern / anpassen können. ;)


    :winken:
     
    brid, Meenzer, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hat man @Zonenkind bereits am Massgesessel festgenagelt?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.