1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Kommt aber nicht, und kann es auch nicht, an das Original herankommen. Freddy fehlt. :(
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Messi. :)
    Mich fasziniert eher das Zusammenspiel von Akustik- und E-Gitarre.

    Apropos hören, ganz fein aufgenommenes







    manchmal macht bereits der Klang Erpelpelle.
    Danke Günter.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Van Morrison - listen to the lion

     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Song ist im Original von Bad Co. ;).

    Aus Respekt vor Freddy verzichtete Paul seinerzeit auch darauf, bei Konzerten den ersten (und m.W. auch den letzten) Teil von "Bohemian Rhapsody" zu singen (es wurde stattdessen Freddys Stimme als Playback eingespielt) und stieg erst zum rockigen Part ein.

    Meine Meinung ist halt, dass Freddy der größte Showman der Rockszene war, aber Paul Rodgers der beste noch lebende Blues- und Rocksänger ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    Meenzer, Rohrer und TOC gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Von wegen - die sind fein säuberlich getaggt und nach Interpret, Album und Jahr der Veröffentlichung sortiert :D.

    Dass sich die dazugehörigen CDs irgendwo stapeln, ist ein anderes Thema ;).
     
    TOC und atomino63 gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rock Antenne - Classic Perlen: Das kann man wunderbar im Home Office im Hintergrund laufen lassen. :) Beim normalen Radioprogramm werde ich wahnsinnig. :poop::confused:o_O
     
    atomino63 gefällt das.
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das "normale Programm" der Rok Antenne kann man schon ertragen - finde ich.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hier läuft öfter Radio BOB! Die haben sogar meine Favoriten in einem Stream.

    Unter anderem wegen diesem Sender habe ich mein altes Makita gegen eins mit DAB+ Empfangsteil getauscht. So klappt das mit vernünftiger Musik auch draußen im Garten. :)
     
    maxmus69 gefällt das.
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Radio BOB!" kommt gleich nach der Rock Antenne und läuft Dank DAB+ dauerhft im Auto.
     
    atomino63 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit "normal" meinte ich, HR 3, HR 1, FFH und all die anderen über DAB+ im Rhein-Main-Gebiet empfangbaren Sender. Okay, morgens beim Wachwerden hörte ich ca. eine halbe Stund FFH wegen Nachrichten und Wetter, aber dann kann ich Pop-Gedudel nicht mehr hören. Das normale Programm von Radio Bob! und Rock Antenne ist mir schon wieder zu mainstream. Vor allem dieses poppige Gedohns vom Queen, das da sehr oft läuft, ist für mich nur schwer zu ertragen. :cautious: