1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    seh ich auch so...aber jeder wie er will...
     
    samlux gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wartet man einfach noch 4 bis 6 Monate, dann gibt es den Film für 4,99 Euro in HD (im Sky Store wahrscheinlich wieder 5,99 Euro?) zur digitalen Leihe, wenn auch die DVD/Blu-ray erscheint.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar bekommt man nach einem halben Jahr den Film für 4,99 ausgeliehen, nach 2 Jahren ist er wahrscheinlich sogar in Prim enthalten. Aber genau darum geht es.

    Manchmal möchte man einen Film auch als erster sehen und da finde ich rund 20 Euro für einen Kinofilm nicht überzogen, das entspricht 2 normalen Kinotickets. Und der Film kann zusätzlich noch mehrfach gesehen werden, binnen 48 Stunden.

    Ich hatte schon oft das Bedürfnis, den Film nach dem Kinobesuch nochmal sehen zu wollen....

    Und wirklich gut Filme werden gekauft (digital). Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur was nutzt mir das wenn ich die Sender nicht so ohne weiteres auf den TV bekomme ohne jetzt den PC ins WZ stellen zu müssen?!

    Von daher für mich nutzlos, es sei den die Filme lassen sich (DMA frei) speichern. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mal den Sky Store aufgemacht.
    Neu ist der Reiter "Zeitgleich zum Kino"

    Emma und Der Unsichtbare gibt's für 16,19 zum leihen.
    Die üblichen Trailer sind auch eingefügt.

    Übrigens, Die Eislönigin 2 und viele Filme gibt's für 0,- Euro zum leihen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei Amazon kostet der Unsichtbare 17,99 zum Leihen. Krieg ich da ne Kola und Popcorn dazu? ;)
    17,99 € ist das ein normaler Preis für eine Kinokarte?
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bloodshot" gibt es morgen bei Amazon. Der muss aber nicht schon jetzt sein.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber 12-13 Euro ist der normale Preis + Anfahrt + Anreiz für Popcorn oder ähnliches.
    Unter 25 Euro geht bei mir kein Kinobesuch über die Bühne. (Pro Person)
     
    Psychodad110 gefällt das.
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 2000er haben angerufen und wollen ihre Technik zurück. :LOL: