1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket-Pakete ab jetzt zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky sollte am besten gar nichts machen. Ist eh immer Mist....
     
    Berliner, Force und LucaBrasil gefällt das.
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Also die Ticketpakete, die ich bezahlt habe, da wird mir nix für geliefert.

    Und deshalb soll ich jetzt also kostenpflichtig andere Pakete bestellen ?
    Ist das Humor oder wie ?
     
  3. brid

    brid Guest

    Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline - eigentlich sollten die Serien/Filmtickets für die, die aktuell Sporttickets haben, freigeschaltet sein.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer sagt denn, das du das sollst?
     
    samlux und LucaBrasil gefällt das.
  5. invisible005

    invisible005 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Angebot wäre völlig in Ordnung und auch einmal ein positives Signal in Richtung enttäuschter Kunden - wenn es denn funktionieren würde. Nach der automatisierten Bestätigung der Buchung passierte nichts mehr.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer den Ball flach halten, sollst du gar nix machen. Meine Güte...
     
  7. brid

    brid Guest

    Das Angebot gibt es so nicht mehr. Die Preise wurden heute geändert. :LOL:
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Sollen soll ich nicht. Aber buchen soll ich.

    Mail von Sky...
    "In diesen ungewissen Zeiten möchten wir Dich wissen lassen, dass wir an Dich denken."
    ...
    ... "Daher sichere dir jetzt 2 Monate Film und Serien für nur € 10 einmalig."
    Ende Mail von Sky

    Und ich dachte, für Sportticketkunden sei das als Ausgleich automatisch 1 Monat freigeschaltet ?
    Wohl dem der durchsieht.

    PS
    Das gleiche Angebot habe ich bekommen, für einen lange gekündigten früheren Account bei Ticket.
     
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    So ist es. Man weiss nie vorher, ob ein Film tatsächlich läuft. Hatte schon mehrmals die Fehlermeldung im Player, dass der Inhalt aktuell nicht verfügbar ist. Ich kann Sky Ticket nicht empfehlen.
     
  10. brid

    brid Guest

    Sky sieht sich außestande, für Filme eine Masterliste wie für die Serien zu erstellen ......