1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Ja, ist in der Summe alles ein bisschen peinlich für Sky. Das einzige Plus: das bessere Gerätemanagement. Das hatten sie schon in der Schublade, das ging schnell. Für das Freischalten als Ausgleich für den Sportausfall wurde länger als in der Schweiz und Österreich gebraucht (dort ist der Verbraucherschutz besser). Weitreichende Freischaltungsschwierigkeiten bei den Paketen und den Freifilmen machen Kunden eher unglücklich.

    Kein freies Sky-TV-Angebot - warum nicht die linearen Sender einen Monat freigeben? Rakuten, TVNow u.a. nutzen es, ihre Angebote einer großen Öffentlichkeit vorzustellen. Sportticketkunden hätte Sky halten können, wenn sie Sender oder Serien dazugepackt hätten. Auch jetzt - warum kein Kombiangebot 2 Monate Serien zum SST für 15 EUR, wobei nach dieser Zeit, das Sportticket weiterläuft, wenn man nicht kündigt. Aktuell ist das Angebot an Sportwiederholungen beim Ticket viel zu klein. Das ist keine 10 EUR wert. Chance vertan.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde euch das Cinema und Entertainment Angebot schon aktiviert? Bei mir ist seit gestern 18 Uhr immernoch nix aktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  3. brid

    brid Guest

    Für sky ticket? Gibt es doch keine kostenfreie Serien/Filme oder hast du eine Ticketangebotsmail bekommen?
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ja, die Aktivierung ist sogar direkt erfolgt. Von der letzten Buchung kannte ich es, dass zwischen der Bestellung und der Aktivierung so 10 Minuten (vielleicht auch mal etwas mehr) gewartet werden musste. Gestern hatte ich direkt nach Bestellung eine Mail, wonach ich sofort loslegen könnte. Und tatsächlich ging es sofort.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, gibt eine 10€ für 2 Monate Aktion.

    Hm... Warte noch bis nach meiner Arbeit und wenn heute Abend nix kommt schreibe ich die Mal an.

    Hab nur eine Mail bekommen , dass es bearbeitet wird und ich schnellstmöglich loslegen kann
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War ja als komplett Kunde schon aktiviert. Nur mal gucken was die abbuchen.
     
  7. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat schon Entertainment- oder Cinema-Kunde die Mail für das vergünstigte Cin.- bzw. Ent.-Ticket bekommen? Wurde ja auch angekündigt, bislang kam bei mir aber nichts weiter an.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Heute Mail bekommen, hab derzeit nur Entertainment, kann Cinema wohl für einen Monat um 2,49 € dazu buchen.

    Bin aber noch im Zweifel - hatte das mal als Kombi mit Entertaiment für 9,99 €.
    Alle Filme, die ausliefen waren in der Folgewoche dann bei Amazon Prime oder Netflix zu sehen ;).
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Looooool

    Die haben mir endlich das Cinema und Entertainment Abo freigeschaltet, nachdem ich die gestern angeschrieben habe, jedoch haben die mein Supersport abo, das noch bis zum 14.5 läuft, entfernt .

    Was für Idioten :(
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Habe heute das Cinema/Entertainment-2Monate-für-10-Euro-Sonderangebot gebucht. Eine geschlagene Viertelstunde hat's gedauert mit der Freischaltung/Aktivierung.
    Am PC alles in HD-Auflösung mit 4,1 MBit/s nomineller Videobitrate und am SkyTicket-Roku-Stick alles in FullHD-Auflösung mit 6 MBit/s nomineller Videobitrate. Natürlich nicht alles, also ich habe nur ein paar Streams getestet, kann sein, dass es Ausnahmen gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.