1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schriftlich gibt es dieses Angebot, ja. Mündlich würde ich diesem erstmal nur bedingt trauen.
     
    Eulendieb, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zur Info:
    Habe heute ebenfalls das Schreiben mit dem günstigen Vorteilspreis für 24 Monate incl. monatl. Kündigungsoption bekommen.
    Abo: E+C+S+B+HD mit Q-Receiver (aber ohne Q-Service, da nicht notwendig) für 24,99 €/Monat.
    Abo-Ende wäre normal der 30.11.2020 gewesen.
    Jetzt Preisgarantie bis 30.11.2022.
    (Keine Ahnung wegen SkyGo, da steht jetzt nichts drin-ich werd's feststellen.. :)
    Ich find die Verlängerung und den Preis top, unabhängig der "Fußball-Entwicklung", sollen erst mal alle gesund werden und bleiben...

    Wie immer herzlichen Dank, speziell an Jürgen 7, Rosi; und auch an die anderen fleißigen Helfer hier im Forum für eure wertvollen Infos und Tips!!!!!! Danke für euren Einsatz und Zeit!!!!

    Gruß
    Andi
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt Sky Go hast, dann bleibt es auch ab 01.12.20 so....
     
    ASH17 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei mir steht im Schreiben explizit -Q- und nichts vom Receiver, denn den haben ja die meisten schon. Es geht also um den Q-Service oder hast du den Q-Reci noch gar nicht?

    Sky-Go ist im Q-Service enthalten also auch der Download.
     
  5. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super!!! Danke für Info!
    (...da sind dann schon die "Extra-Weihnachtsgeschenke" wieder save... :))
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte letzten Oktober einen Defekt im Sky+ Receiver (mit ext. Festplatte) und der wurde mir in einen Q-Receiver getauscht.
    Ich hatte anfänglich einen kostenlosen Q-Service zur Probe(?), welchen ich aber nicht verlängerte, da ich den nicht brauche/nutze.
    SkyGo war immer schon bei den Abo's dabei und auch wenn ich SkyGo nie/selten nutze, freuten sich andere sehr :) - darum meine Frage.

    Ich wollte nur das Abo und das Equipment vollständig darstellen - ich habe zwar mittlerweile den Q-Receiver aber nicht den Q-Service!
    Im Schreiben stehen die Pakete "Entertainment+Fußball Bundesliga+Sport+Cinema+Premium-HD", nichts vom Q-Receiver oder Q-Service, was auch richtig ist.

    Auch dir an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für deinen jahrelangen Einsatz, Rosi !!!
    (ist immer "beruhigend" deine Beiträge zu lesen(y))

    Gruß
    Andi
     
    rosithal gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast recht Eulendieb , aber das willst du dir nicht wirklich antun, was dort für ein ,, Geheule“ zu lesen ist. Wie manche überhaupt erst Sky abonnieren, wenn schon 1 monat nicht geliefertes Sport und Buli sie urplötzlich in den Ruin treibt und Sky jetzt alles zurück zahlen muss, was sie ja nicht liefern.
    Aber das ist ja schon wieder OT hier , deswegen bitte hier nicht darauf antworten!
     
    rosithal, paolo12, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. blace7

    blace7 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war Juni-Kündiger und habe jetzt abgeschlossen: E+ (inklusive Netflix)+C+HD+Q für 24,99€.
    Hatte bis Juni E+C+HD+Go für 19,99€, seitdem die Receiver-Miete für 4,99€ mit dem Sky+ 2TB.

    Ich habe zwei unterschiedliche Aussagen zur Smartcard erhalten. Habe von KDG (jetzt Vodafone) eine G02-Karte. Ein Mitarbeiter sagt ich würde diese Karte behalten, einer meinte ich bekäme mit dem Q eine neue Karte. Laut dem was ich rausgefunden habe, sollte die Karte ja mit dem Q-Receiver kompatibel sein. Hintergrund ist der, dass ich auf der Karte noch alle PayTV-Programme von Vodafone hell habe, obwohl ich den Vertrag vor Jahren bereits gekündigt hatte. Die haben die Karte nie abgeschaltet. Daher würde ich diese natürlich gerne behalten und hätte die Sky-Programme auf dieser freigeschaltet.
    Obwohl bereits vor 3 Stunden abgeschlossen, ist noch alles dunkel. Ins Kundencenter kann ich mich derzeit auch nicht einloggen.
    Wenn ich tatsächlich eine neue Karte bekomme, wäre es dann nachträglich bei Sky doch noch möglich alles auf der bisherigen Karte freischalten zu lassen? Hat da jemand Erfahrung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich bin April-Kündiger und hatte einen Brief im Briefkasten:

    E+S+B+HD+GO für 27,90€
    Habe nicht reagiert, da ich bisher 24,90€ bezahle.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es der Brief ist, wo dein Abo danach weiter geht, mit monatlicher Kündigung, und du es nicht möchtest, dann musst du aber auch dein Abo auch kündigen....bzw. danach kannst es ja monatlich kündigen, wenn du es dann möchtest....
    PS: ansonsten, musst du auch nicht reagieren, dann läuft dein Abo weiter......dann aber den Brief gut aufheben, das ist deine neue AB.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.