1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe gestern auch ein Schreiben von Sky bekommen, dass mein Abo nach dem 31.12.2020 zu unveränderten Konditionen weitergeführt wird:

    E + B + S + C + HD + Q für 24,99€ - monatliche Kündigungsfrist ist auch dabei, somit kann ich in Ruhe abwarten, was mit der BL passiert und ich muss mir die Weihnachtstage nicht mit nervenaufreibenden Anrufen um die Ohren schlagen.

    Sehr schön, ein wirklich feiner Zug von Sky!
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Angebot gilt nur, wenn du nicht kündigst.

    Auch ich habe ein solch ähnliches Angebot erhalten (E+3+HD+Q-Service für mtl. 24,99 ab 1.12.2020 bis 30.11.2022), auch November-Kündiger 2020, zusätzliche monatliche Kündigung.
    Vertrag kann dann monatlich ab 1.12.2020 jederzeit zum Ende des Folgemonats gekündigt werden. Angebot finde ich sehr gut.

    Jetzt müssen nur noch die BULI-LIZENZEN einigermaßen passen bei Sky. Warten wir mal bis Juni 2020.

    Verlängerung geht automatisch. Nur das Schreiben hebst du dir auf, das ist deine Bestätigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls das Schreiben heute erhalten mein aktuelles Abo (E+/C/S/B/HD/Q) für 25,99 ab 01.01.2021 zu unveränderten Konditionen über 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption fortzusetzen.
    Lehne mich also entspannt zurück, habe ja alle Trümpfe selbst in der Hand ab 01.01.2021, der Preis ist natürlich weiterhin Top, ausser die Buli fällt weg ab 2021.
     
    rosithal gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    @Jürgen 7
    Mein Abo läuft am 01.08. aus.
    Ich zahle 41€ im Monat und es wird kein Live Sport gezeigt. Wenn Sport sagen wir mal Juli anfängt müssten die mir Sport und BuLi erstatten oder? Alle Artikel gehen davon aus das man auch nach der Corona Kriese noch Kundenist bei denen...

    „Der Dienst kann die gebuchten Leistungen nicht erbringen? Dann verliert der Kunde seinen Nutzungsanspruch, der Anbieter verliert sein Recht, Bezahlung verlangen zu dürfen“, so der Verbraucherschutz. „Hat der Kunde schon für das ganze Jahr oder sogar 24 Monate gezahlt, kann er den Teil des Entgelts erstattet verlangen, der auf die Corona-Zeit entfällt“, erklärt man. Monats-Abos wie etwa Sky Ticket lassen sich aber natürlich regulär zum Ende des laufenden Monats kündigen.

    Ich weiß ihr seit alle keine Anwälte aber was habt ihr euch gedacht als Kündiger? Jemand schon was hingeschrieben. Mir würde reichen solange die nicht spielen die beiden Pakete nicht zu berechnen.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Dein Beitrag gehört HIER nicht hin. Dafür sind andere Threads voll mit sowas... guck mal! ;)
     
    baumen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment, ist ja die Buli und die CL + EL + F1 nicht abgesagt, sondern nur ausgesetzt, bzw. verschoben werden.....also ist alles noch offen.....aber Sky wird sich schon Gedanken machen, wie es weiter geht, wenn es wirklich Absagen geben wird.....

    auf der anderen Seite muss man auch verstehen, Sky muss die MA auch bezahlen.....daher, sollte man auch etwas Verständnis haben.....jeder möchte irgendwie überleben.......

    mir persönlich ist es egal, ob ich ein paar Euro zurückbekomme, oder nicht......denn alle hier bezahlen, keinen Vollpreis....bei den Kunden, die Vollpreis zahlen, sieht es etwas anders aus, und da wird Sky sich auch etwas einfallen lassen müssen.....

    ich bin der Meinung, dass die Gesundheit wichtiger ist, als diese paar Euro.......

    das ist die letzte Info von Sky.....lies hier...

    Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... - Sky Community

    PS: @Eulendieb ich habe deinen Beitrag erst eben gelesen, habe aber schon geantwortet, und es ist ja auch nicht ganz so schlimm, da ja hier sowieso nicht mehr viel los ist.....
     
    paolo12, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ok... ich hab da wenig Mitleid mit Sky. Die haben wo alles lief genügen Dinge mit Kunden getan wie man liest und mir erging es da nicht anders in den 6 Monaten.
    Ich hatte bis zum Dezember Sarter+Sport+HD für 15€ und habe da E+C dazu gebucht und 4 Wochen vor den Spielabsagen das BuLi Paket dazu gebucht alles sehr ärgerlich von daher. Ich gönne denen kein Cent mehr als nötig.
     
  8. clevernever

    clevernever Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade habe ich auch das Verlängerungsangebot erhalten. Das finde ich toll, die Frage stellt stellt sich natürlich, welche Sport-und Bundesligarechte Sky ab Mitte 2021 noch hat. OK, man kann ja kündigen ...
    Hinsichtlich der Kündigungsfrist gibt es ja ehedem Bestrebungen in der EU, diese automatischen langfristigen Verlängerungen einzuschränken.
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu wann wäre das Abo ausgelaufen?
     
  10. brid

    brid Guest

    Hast du deine Sachen bisher immer in Mein Sky geregelt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.