1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Er hat Ideen - Darts ist bei ihm gut aufgehoben.
     
    avd700 gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich bin sehr gespannt... Ok, die Premier League kann man verschieben, Zeit genug ist vorhanden, weil auf der Bühnen über Monate nichts stattfindet.
     
    brid gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Von der PDC kam eine Mail, dass die Mitgliedschaft für PDC-TV zunächst für einen Monat kostenfrei verlängert wurde ... nette Geste. Wäre schön, wenn sie jetzt noch auf ihren Servern die letzten Turniere oder WMs komplett online stellen würden ... ;)
     
    Bentegodi und SebSwo gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Da in UK alles bis Anfang Juni verboten wurde, werden wir vielleicht einen schönen Darts Herbst bekommen (und sei es ohne Zuschauer) ... zumindest hoffe ich inständig, dass irgendwann im Herbst ein wenig "Normalität" einkehren wird ... :unsure:
     
    SebSwo und avd700 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    hoff ich auch(y)
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalität ? :confused:

    Ich seh hier schon die Herbstgespräche...

    Einer: Geil, endlich wieder Darts heute Abend !

    Anderer: Wie Darts? Bundesliga spielt gleich !

    Noch Anderer: Mir total egal - ich gucke jetzt French Open.

    Ganz Anderer: Tsssss... Formel 1 :ninja: läuft doch !!!
     
    avd700 gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hoffentlich:D:D
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das kurbelt die Wirtschaft an. Alle kaufen sich noch 2 Fernseher damit man alles sehen kann.
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Zum Glück haben wir im Darts nicht so Verhältnisse wie im Tennis. Die Verschiebung der French Open ist unsäglich schlecht...

    GESTERN gab es eine interessante Medien Diskussion bei Short Leg mit Sascha Bandermann, Kevin Barth und Shorty.