1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Ja, welche?
     
  2. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    Was soll denn sowas schon wieder. Es gibt momentan nicht mal ansatzweise ein Anzeichen,dass das passieren könnte. Disney ist weg und gut ist. Sky hat noch Warner & Universal Fix

    Sony müsste verlängert werden. Ehemals Fox wird auslaufen. Das sind nun mal Fakten. Gestern morgen um 07:00 hatte Disney + bei Google Play mehr als 10 Millionen Downloads. Die paar Peanuts, die Sky Disney bieten könnte, verdienen sie sich mit den Abos selber. Wie ich schon vor Monaten schrieb. Wir reden hier von Disney. Disney war und ist immer ein Selbstläufer. Egal ob Spielzeug, DVD's oder Themenparks. Es wird kein Disney mehr geben bei Sky, versteht das endlich.
     
    Lion_60, Redheat21, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stand ist: Keine Pay-TV Ausstrahlung mehr von Disney-Produktionen.
    Alles via Disney+.
     
  4. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Vielleicht kommt ja doch noch ein Pay-TV Kanal von Disney zurück, so wie es in anderen Ländern derzeit scheint.
    So sind zum Beispiel in Spanien oder Frankreich nun Kanäle mit dem Namen......Trommelwirbel....

    DISNEY+

    gestartet. Beides auf Astra, natürlich verschlüsselt und für uns nicht sichtbar.
     
  5. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    die download der Apps schnellen immer zum Start in die Höhe, wenn irgendwas neu ist, dass ist jetzt nicht ungewöhnlich... bei Netflix war das auch so. Wir steuern gerade wegs in eine Finanzkrise in der Wirtschaft und das Geld sitzt bald nicht mehr so locker.

    Man sollte auch die Zahlungsmoral der Deutschen in betracht ziehen, die nicht gerade hoch ist.

    Heute verabschiedet der Bundestag Mio Hilfspakete für Arbeitnehmer im voraus und selbst Vermieter können Menschen dann die Wohnung nicht mehr kündigen.

    3 Mal darfst Du raten, was den Leuten wohl wichtiger in einer Finanzkrise ist ? Pay Tv, Disney Filme und Netflix oder das tägliche Leben bezahlen?

    Ich sehe das im Moment nicht so optimistisch, was Luxus angeht. Zumal Canal+ und fast Alle Anbieter ihre Paket im Moment sogar kostenfrei anbieten.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Frankreich haben wir aber eine andere Gesetzeslage die es verbietet neue Filmproduktionen in Streamingdiensten verschwinden zu lassen. Deshalb gibt's bei Canal+ eine andere Lösung.

    Die Lösung ist ein lokales Phänomen und so nicht in Deutschland oder anderen Ländern vorgesehen.

    Aber um das noch mal zu betonen.
    Sky und Disney haben ihre Partnerschaft mehrjährig verlängert!

    Sie umfasst die Weiterführung der Sender FOX, NatGeo, NatGeoWild bei Sky. Zudem kommt der Abrufkatalog
    NatGeoNow ins OnDemand-Angebot.

    Die Disney+ App kommt dann nächstes Jahr auf die Q Box. Vermutlich dann auch als Tiefenintegration und teilweise mit Anlockmitteln.

    Aber momentan gilt die Exklusive Verbreitung erstmal mit der Telekom, daher wurde das aufgeschoben.
     
  7. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ok ich rate mal. Sport ist das erste was fliegt bei Famillien, danach Netflix, Amazon etc. Disney bleibt. Denn man kann damit auch die Kinder ein wenig beruhigen. Nicht den ganzen Tag aber es schafft schon ein wenig Ablenkung. Und wir reden hier von 6,99€ Sky kostet, wieviel nochmal.


    Aber das spielt auch ehrlich gesagt alles keine Rolle. Aber hier ständig zu schreiben. Disney könnte.... Disney muss zu Sky bla bla bla, muss einfach aufhören. Manche glauben das vielleicht noch. Ich kann mich da nur wiederholen. Disney ist und bleibt ein Selbstläufer. Den kann man nicht mit Netflix, Sky oder sonstwen vergleichen.
     
    azureus, MtheHell und Cumulonimbus gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso. Also die Leute nehmen dann lieber das Sky Abo für 30 oder 50 Euro/Monat mit Disney Filmen auf Cinema, statt Disney+ für 5 Euro/Monat. Klar.
     
    azureus und MtheHell gefällt das.
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Was wurde denn verlängert. Sender wurden verlängert und Nat Geo + kommt. Fox und Disney Rechte wurden dagegen nicht verlängert. Das Foxserien zuerst auf Fox laufen müssen, wurde auch nicht geschrieben. Also im Endeffekt, weiß man nur, dass Nat Geo Now bei Sky dazu kommt. Die Partnerschaft bezieht sich auf die Disney + App und die Sender und weniger auf Inhalte.
     
    azureus und MtheHell gefällt das.
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28



    ja ich weiß


    die Rechtepakete ändern nichts an der Krise und linear etwas auszustrahlen und ein exklusiver VOD Partner sind 2 paar Schuhe.

    Disney hat nicht aus Spaß ein Schlupfloch gelassen.