1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafones Corona-Maßnahme: Gratis-TV und unbegrenzt Social Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hast du keinen direkten Anschluss zuhause? Sorry, aber wer momentan nicht zur Arbeit muss, braucht doch keine fetten Mobilfunkraten, oder? Gehts nicht hier um Programm zuhause? Um die Kids zufriedenzustellen?
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es ging um die freigeschalteten TV-Sender.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schon, aber ein brauchbared Goodie für die Mobilfunkkunden wäre trotzdem schön.

    Zumal Telekom (10GB Geschenk) und Telefonica (weiche 384 KBit/s Drosselung) ihren Kunden zwei ganz nette Goodies anbieten.
     
    baerlippi gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Social Media im Kabelnetz von Vodafone? Ich dachte, das gibt´s übern Mobilanbieter Vodafone. Ich muss es doch wissen, bin Vodafone Kunde.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wer zur Arbeit muss? Meine Kids gehen jetzt arbeiten beim Aldi (Schüler/Student). Man MUSS jetzt nicht faul zuhause rumsitzen. (In Wahrheit tun es viel sonst auch, vor allem hier im Forum, die ganzen Fernsehjunkies, nur fühlen sie sich jetzt nicht mehr ganz so minderwertig wie sonst, weil es ja scheinbar alle machen).