1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das komplette Disney+ Startprogramm zum Durchscrollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2020.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie sieht es eigentlich mit Beiträgen aus, die nicht in der Liste stehen?
    Kommen die später oder gar nicht?
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gummibärenbande hat nur 48 Folgen statt 65.

    Achtung Spoiler: Bei Susi und Strolch (Live Action Verfilmung) ist die Frau keine Blondine mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin ehrlich ein wenig über den Inhalt enttäuscht, zumal von vielen Serien welche mich interessieren nicht alle Staffeln verfügbar sind. Ich weiß, die Rechtesituation ist derzeit einfach wie sie ist, trotzdem hätte ich mehr erwartet.
     
    kluivert gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Gibt es denn Originalton und deutsche bzw. englische Untertitel?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    skykunde hör auf so ein stuss zu schreiben. Alle Inhalte sind auf dt. via Suche finden. Wie auch Arielle
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab kurz nach mitternacht mal reingeschaut und da waren die filme noch mit bildern mit "englischen" filmtiteln aufgelistet. am morgen um 7 war aber alles schon mit deutschen titel vorhanden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber garantiert doch nicht mit einer 1:1 Übersetzung aus dem englischen
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein. mit den us originaltitel
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich muss sagen ich bin überrascht so vielenDolbyVision/Dolby Atmos Filme zu finden die es so nicht Digital oder Bluray zu kaufen gibt.
    Was mich stört ist das man keine Übersicht hat. Disneys Große Pause zum Beispiel taucht nicht bei den 90ern oder sonst wo auf sondern nur auf der Startseite und andere Filme und Serien sind mühsam unter alle Serien oder Alle Filme zu finden oder über die Suche.
    Es ist auch aufgefallen das noch einige Serien und Filme fehlen aber das Angebot soll ja wachsen und ich hatte schon eine gewisse Vorahnung das wir nicht das selbe Angebot bekommen wie in den USA.
     
  10. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    @Krummelanke Hast du mal einen Beispieltitel in Atmos? Ich suche schon wie wild. Hab einen Firetv 4K Stick, der sollte das können