1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei ähnlichen Unsicherheiten hilft mithin diese Seite, wer stream es, in der Regel passen die dort angezeigten Daten. Damit will ich explizit nicht sagen, dass sie immer korrekt sind.

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
     
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Na, das ja Kacke...
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe The Mandalorian am Sonntag auf Pro7 HD+ aufgenommen.
    Heute mal mit Disney plus verglichen.
    Pro7 HD+ hat um längen gewonnen, viel heller das Bild und kräftiger mit den Farben.
     
  4. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte ja klappen können...
    Sowas findet sich dann in den Störungsmeldungen, ohne dass man selbst eine Störung eingestellt hätte:

    "Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.

    Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.

    Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.

    Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.

    Danke für Ihre Verständnis!"

    Welches Verständnis meinen die eigentlich...? Ich kann nicht gemeint sein, denn das fehlt mir hier leider völlig...
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hab's eben auch nochmal getestet, u.a. auch an der Xbox. Sah recht ordentlich aus. Keine Ahnung, ob die da noch rumschrauben.
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde zumindest in den Nachrichten angekündigt, dass wegen Corona die Rate um ein Drittel herabgesetzt werden soll.
    Und in Frankreich soll es garnicht erst starten vorerst.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Ungereimtheiten finde ich schon. Vaiana z.B ist mit Kinderprofil nicht aufzurufen bei FSK 0
     
  8. slayer1973

    slayer1973 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir das Probeabo für 7 Tage gemacht. Bin von Disney + enttäuscht.......kann den Hype nicht verstehen, Star Wars, X-Men usw alles irgendwo mal schon gesehen. Hatte Hoffmnung das man ältere Filme wieder sehen kann .Ich werde kein kosentpflichtiges Abo eingehen. Bin wohl nicht die Zielgruppe, eher was für Familien. Für mich Netfilx und Amazon Prime besser geeignet......werde mir wohl Sky Ticket Film holen und auf Disney verzichten.......vielleicht mal in 1 Jahr noch einmal für einen Monat probieren.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das trifft es. Eigentlich eher ein Kinderdienst wo ein bißchen was zum schauen für die Eltern mit drinnen ist. Für mich auch völlig uninteressant (n)
     
    slayer1973 gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    15.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich habe disney+ für 1 Jahr abboniert, und es an die Enkelkinder weitergereicht, die haben sich gefreut :)