1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wie viele Petabyte groß sind solche E-Mails? Wäre mir neu, dass der Versand von E-Mails schon zu überlasteten Server führen könnte. Können ja in Wellen verschicken.....
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @HAL9000 Das trifft aber nicht auf alle zu. Habe Donnerstag gebucht, Samstag kam die Mail mit dem Registrierungslink, und da bin ich auch nicht der Einzige.
    Es ist also nicht so als wenn alle Telekomkunden in der Luft hängen. Allerdings hängt die Telekom teilw. Wie erwähnt arg hinterher, was natürluch ärgerlich für die Betroffenen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    HAL9000 und JensBS gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe Disney+ über die Telekom. Momentan bin ich sehr ernüchtert! Das Angebot Disney-Select ist mehr als überschaubar und man kann nicht aufnehmen. Über Internet hat man natürlich deutlich mehr Auswahl, aber die Bildqualität hier ist leider nur ok. Macht auf meinen großen Glotzen leider keinen Spaß. :unsure:
     
  5. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, die Frage ist, kann ich das irgendwie beeinflussen? Es hiess in der ersten Bestätigungsmail nach meiner Anmeldung Samstag vor einer Woche, dass es am "24. März weitergeht" - mit der Auftragsbestätigung und der "Email oder SMS mit dem Link zur Anmeldung bei Disney+".

    Edit: Hab jetzt grad den Link probiert - und der Status steht auf "Auftragsausführung abgeschlossen" und "wurde wunschgemäss ausgeführt"...
    Was jedoch nicht funktioniert, ist der dargestellte Weg, um Disney+ manuell zu aktivieren. Die Option "Partnertarife" existiert nirgends. Ich kann lediglich sehen, das sich Disney+ in meinem Bestand befindet.

    Aber auch doll zu erfahren, dass Kunden, die sich erst am Donnerstag angemeldet haben, schon 2 Tage später ihren Link geschickt bekommen. Wenns wenigstens nach Reihenfolge der Anmeldung ginge... :rolleyes:

    Die Bildqualität ist ja derzeit absichtlich und nicht nur bei Disney gedrosselt. Überflüssigerweise, wie man dazu sagen muss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist die dt. Synchro aus 1989. Hab mir extra unter dem Meer angehört. Auch heißt der Film bei mir Arielle die Meerjungfrau
     
    grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    aufnehmen? bei einem streamingservice? oder meinst du auf medium runterladen und danach anschauen? der download ist übrigens in der android app möglich. fire hd check ich gleich. und wie vermutet ist der download auch dort möglich.

    zur bildqualität: dank homeoffice haben derzeit alle streaminganbieter ihre bildqualität reduziert. besonders fällt es mir aber nicht auf. sitz aber im coronaexil im grünen und hab hier nur 50 zoll tv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also hier hatte ich über Android die App erst nach 1 Uhr gefunden, und auf der PS4 erst um 2. Bei iOS hab ich auch vor um 2 probiert, da war hier zumindest auch noch nichts.
    Da konnte ich mir dann leider nicht viel angucken, da musste ich ins Bett. Denn gerade Heute ist kein Home Office Tag ;)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    baerlippi gefällt das.
  9. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Bildqualität ist hier bei mir gestochen scharf!
    Ein unglaubliches Bild, besonders im Vergleich zu Netflix und Prime im Moment.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Habe mir gerade per Laptop die eine Gratis-Probewoche gegönnt und gleich wieder gekündigt, daß mans später nicht vergißt...

    War scharf auf "Agents of Shield"...

    Leider stehen dort nur die ersten 3 Staffeln zur Auswahl!
    Ab Staffel 5 kam ja RTL Crime nicht mehr per Sat und man konnte nicht weitergucken.
    Season 5, 6 und 7 wollte ich jetzt bei Disney+ sehen, aber nada.