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Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

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  2. Sense

    Sense Gold Member

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    Ja, dann sind es für nicht Laufzeit Kunden leider nur drei Monate. Danke!
     
  3. di.bra

    di.bra Senior Member

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  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

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    Hab mich vor zwei Wochen für das Disney-Plus Angebot (3 Monate für Nicht-Telekom-Kunden) angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Die Auftragsbestätigung hingegen habe ich bis heute nicht erhalten.
    Nun ist die App auf dem MagentaTV Stick und ich kann mich nicht einloggen.
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Als Nicht-Kunde konnte man sich doch nur registrieren, um benachrichtigt zu werden, sobald man Disney+ buchen kann. Diese Benachrichtigung sollte dann wohl im Laufe des heutigen Tages kommen.

    Wir haben uns also genau gesagt registriert, um benachrichtigt zu werden, sobald wir buchen können. Einen Disney+-Account haben wir damit noch nicht erstellt.

    Zitat Telekom-Seite:

    Wir erinnern dich gerne per E-Mail, wenn Disney+ auch für dich zubuchbar ist. Eine Vorbestellung ist nur für Mobilfunk- und Festnetzkunden mit Laufzeitverträgen möglich.

    Erst dann werden wir buchen können und nach erfolgreicher Buchung auch eine Auftragsbestätigung erhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2020
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

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    Stimmt, genau das war der Wortlaut der Mail.
     
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  7. di.bra

    di.bra Senior Member

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    Das Update wird verteilt. Die Disney+ App ist im Playstore verfügbar. Wenn man einen Stick neu installiert, wird sie automatisch mit installiert.
    Anmeldung für Disney+ mit 3 bzw. 6 Freimonaten (je nach Gerät/Tarif) über Disney+ bei der Telekom | Telekom
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Bei mir funktioniert die Aufnahme nicht. Nur ein rotierender Kreis.
     
  9. di.bra

    di.bra Senior Member

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    Möglicherweise etwas warten. Die EPG Daten müssen im Hintergrund aktualisiert werden, damit alle für Aufnahmen notwendigen Informationen vorhanden sind.
     
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

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    Jetzt funktioniert es. Hab es gerade im Kundencenter dazugebucht. Wurde innerhalb weniger Minuten bestätigt und freigeschaltet.
     
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