1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Noch haben wir Anfang 2020 (erstes Quartal), bis dahin sollten 19 Staffeln zeitnah auch in 4:3 vorliegen.
    Disney+ will fix The Simpsons’ joke-destroying 16:9 aspect ratio starting in 2020
     
    HarzerRoller gefällt das.
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    War das so geplant, dass bei The Mandalorian zum Start nur die ersten beiden Folgen verfügbar sind? Sollen die dann wöchentlich kommen? Ist ja irgendwie doof. Ist ja keine Weltpremiere oder so.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja,war beim Start in den USA/Holland auch so,pro Woche eine Folge
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird die Bildqualität bei Disney+ eigentlich nur für Europa gedrosselt. Beim US-Disney+ sind nämlich jetzt auch alle Inhalte mit deutscher Tonspur verfügbar. So könnte man das ja umgehen.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das dann alle machen, wird die Drosselung automatisch kommen. Durch die Überlastung. Denn Amis und wenn hier alle das umgehen wird das denke ich ebenfalls zu “Datenstaus” führen. Meiner Einschätzung nach :)
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    „Agents of Shield“ nur Staffel 1-3, der Rest liegt wohl noch bei RTL bzw. Amazon.
     
    Road Runner gefällt das.
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Gibt es im deutschen Disney+ die Option eines Family Accounts?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Es können bis zu sieben Nutzerprofile angelegt werden und bis zu 4 Nutzer gleichzeitig Streamen.
    Disney+ ist somit immer ein Familienaccont.
     
    pologal2006 gefällt das.
  9. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man D+ nur über Google Zahlen? Weil dort nur Kreditkarte und so verfügbar ist und ich eigentlich immer Bankverbindung gemacht habe.

    Danke
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    zum Glück habe ich nen NL Account und konnte mir mit dem VPN Staffel 5 und Staffel 6 reinziehen, letzte folge der S6 habe ich mir gestern angeschaut.

    Der Unterschied im Katalog zwischen NL und DE ist schon enorm....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.