1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Moin

    Schon irgendwas in Sicht für die Fire TV Geräte ?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zumindest auf meinen FireTV Stick 4k war er per Suche zu finden
     
    frazier gefällt das.
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Danke hier jetzt auch (y)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand rausbekommen ob man die Oberflächen-Sprache (also Titel etc.) bei Disney+ ändern kann? Ich befürchte das ist alles Account-gebunden. Sprich - mit US Account ist alles fix auf Englisch.

    Greets
    Zodac
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die alten Simpsonsfolgen in 16:9 statt 4:3 - wie kann man nur auf die Idee kommen die Sachen immer aufzuzommen. Ich hasse so was und es fehlt die Hälfte vom ursprünglichen Bild.
    Mag schon nicht mehr weiterschauen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Unter "Profile bearbeiten" kannst du für jedes einzelne Profil die "App Sprache" einstellen. Da steht seit heute Nacht auch Deutsch zur Verfügung.
     
    Zodac gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das ist aber nun wirklich keine neue Erkenntnis. Das Problem ist seit dem Start von Disney+ in den Niederlanden bekannt. Disney hat versprochen auch die 4:3 Fassungen online zu stellen. Allerdings müssen die wohl fürs Streaming erst mal erstellt werden. Eigentlich wollte man das Problem bis zum EU Start beheben, hat es aber doch nicht mehr rechtzeitig geschafft.
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hätte ich mich auch vorher mal besser informieren sollen - habe ich leider nicht, mein Fehler. Trotzdem scheiße.
    Naja, werde erst einmal die sechs Monate kostenlos nutzen, und dann kündigen, wenn sie es bis dahin nicht behoben haben. Geht gar nich so was.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab’s eben durch Zufall auch entdeckt. DANKE! Puh ... erleichtert. Für mich wäre das ja noch egal gewesen, aber die Kids können mit den englischen Titel natürlich nix anfangen.

    Greets
    Zodac
     
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Geht auch auf dem Fire Tv Stick 2. Einfach oben auf die Lupe gehen und Disney Plus eingeben. Dann findet er die App.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.