1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Vielen Dank, habe es gefunden.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meiner Box war der Sender auf seinen Original Sendeplatz 19, obwohl ich eine Sortierte Senderliste habe. Vielleicht macht die Box das anders?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war er erst auf der 97 dann auf der 311 und dann habe ich ihn auf den Platz nach dem Disney Channel verschoben.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei jedem woanders :) Ein Such mich Kanal :)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hmm das Thema Storno Frühbucherrabatt hat wohl doch nicht hin gehauen. Nachdem die Telekom ja den Deal raus brachte hatte ich Frühbucher storniert und warte ja auf die Rückzahlung. Die bereits angelegte Emailadresse exisitierte eben bei der Aktvierung aber weiterhin nit dem bereits gezahlten Konto für ein Jahr. Aber Telekom Daten sind auch mit drunter für die Abrechnung.

    Komisch ist nur AKtivierung ist durch aber TV Sender geht nicht. Heißt entweder nicht gebucht und wenn ich OK klicke wohl wegen einloggen, dann heißt es "es ist ein fehler aufgetreten"

    Und da ja niemand genau erklärt wie das mit dem ranhängen funktioniert, werd ich wohl auf den 60 Euro sitzen bleiben. Dran hängen nach den sechs Monaten oder dran hängen nachdem ich Telekom mal gekündigt hab (was ja schwachsinn wäre)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch mal den Receiver neu zu starten und/oder den Kanal auf einen anderen Platz zu Sortieren. Geht er dann?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich registriere mich heute Abend. Hat man die Möglichkeit vom Handy das Bild auf den TV zu spiegeln ?weil uber Handy schauen bis die App auf dem Receiver kommt ist ziemlich blöd






    Weitere Aktionen
     
  9. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Guten Morgen

    Seit heute geht der Sender Disney + Select auf meiner Magenta TV Box . Der Sender war ganz unten , habe Ihn dann zu den Favoriten auf Kanal 19 gelegt . Ich kann jetzt alles schauen, ohne Registrierung , habe ja das Abo abgeschlossen . Ich lese jetzt hier das einige sich Registrieren wollen , da verstehe Ich jetzt nicht , bei mir geht das doch auch ohne Registrierung oder handelt es sich dabei um das App das es ja auf den Receiver noch nicht gibt . Auf den Handy schaue Ich kein Fernsehen , das Bild ist da ja so Klein wie bei den Fernsehern in den 60' ;)
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für den Kanal musst du dich nicht extra registrieren. Der ist automatisch freigeschaltet, wenn die Option gebucht ist. "Nur" für die Disney+ App auf anderen Geräten musst du dir bei Disney+ direkt einen Account anlegen.
    Allerdings ist die Auswahl der Inhalte auf dem Kanal im Vergleich natürlich eingeschränkt. Macht also schon Sinn, sich einen Account bei Disney+ anzulegen.
     
    Michael Hauser gefällt das.