1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesen Dienstag bricht mit dem Start von Disney+ in Deutschland eine neue Streaming-Ära an. Das Duell mit Netflix, Prime und Co. geht man mit einem Kampfpreis an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Disney Plus war schon seit Punkt Mitternacht freigeschaltet. Lediglich der Countdown auf der Website war noch bis 2 Uhr zu sehen. In der App konnte man seit Mitternacht auf das Programm zugreifen.

    "Gummibärenbande" hat nur 48 Folgen statt 65.

    Die Große Enttäuschung liegt natürlich in den widerlichen Neusynchronisationen. Bei "Arielle, die Meerjungfrau" ist es am Schrecklichsten. Alleine schon der Titel. Aus "Arielle, die Meerjungfrau" wurde "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern". Ohne Scheiß, guckt euch das an.

    Und wer nach "Pinocchio" sucht, der sollte besser"Die lebendige Puppe" suchen. So heißt der Film jetzt dort.

    Ich suche nach "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew", finde aber nichts. Haben die die Serie denn auch umbenannt?

    Achtung Spoiler: Bei Susi und Strolch (Live Action Verfilmung) ist die Frau keine Blondine mehr.
     
    baerlippi und Force gefällt das.
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast recht. Was soll denn dieser Mist?
     
    baerlippi und Sky Beobachter gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Willkommen im Jahr 2020
     
    -Loki- gefällt das.
  5. schlottimon

    schlottimon Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sind alle 65 Folgen da.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eiskönigin 2 anscheinend doch nicht zum Start :(

    Da gab es in den letzten Tagen widersprüchliche Meldungen
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  8. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Trailer/ Extras in Englischer Sprache, man kann wohl Untertitel in Audio einstellen!
    Oder??? (Gibt es eine andere Einstellung in diesem Bereich?)
     
  9. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ebenso interessant ist: Jene, die über die Telekom den Preisvorteil nutzen wollten, haben noch immer keinen Link mit der Auftragsbestätigung bzw. zur Registrierung bei Disney+ erhalten. Das sollte eigentlich am 24.03. der Fall sein.
    In diversen Gruppen geht das Gerücht die Runde, weil die Telekom (laut Hotline) vom Ansturm der Kunden überrascht war, verzögert sich der EMail- Versand bis zum Ende der Woche, weil die Server überlastet wären...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angesichts der Tatsache das speziell die Kids den ganzen Tag zu Hause rumhängen, eigentlich nicht überraschend das sehr viele sich kurzfristig schlau gemacht gemacht haben über Disney+ und dies dann natürlich auch gerne umsonst mitnehmen wenn man eh schon Telekom Kunde ist.

    Am Sonntag gab es ja das perfekte Marketing für alle im Free TV mit "The Mandalorien" Folge 1 samt Free TV Premiere eines Star Wars Films.
     
    HAL9000 gefällt das.